Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-1 von insgesamt 1.

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

  • Benutzer-Avatarbild

    Klingt sehr stark nach einem Problem in der Türdurchführung bzw. im Kabelbaum der Fahrertür. Dass die Fenster noch runter gehen, aber nicht mehr hoch, passt oft zu einem Kabelbruch im Bereich zwischen A-Säule und Tür, weil dort die Leitungen beim Öffnen/Schließen ständig arbeiten. Typisch ist auch, dass mehrere Funktionen gleichzeitig spinnen oder nur in eine Richtung gehen. Da der Taster schon getauscht wurde und es damit sogar komplett ausgefallen ist, würde ich den eher ausschließen, außer es…