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    Ich kann die RS-Auspuffblenden als wohl einziger noch bestellen und habe zur Zeit auch noch eine daliegen. Ansonsten halt einfach ne normale Anschweißblenden und nen bissel Arbeit investiert.

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    Die originale Schürze ist aus PP-EPDM was willst du da kitten? Was willst du überhaupt kitten? Kitt im Karosseriebereich? Fensterkitt? Wird schon, solange die Schürze nicht verzogen ist, kann es sich eigentlich nur um Justierarbeiten hinsichtlich des Spaltmaßs handeln, da die original Skodateile eigentlich recht dankbar sind.

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    Steht ja zumindest da, dass es sich um eine originale Schürze handelt. Es kann selbst bei originalen Teilen vorkommen, dass die Spaltmaße nicht sonderlich ausschauen und dann anpassen, wenn der Lack schon drauf ist, dass ist nicht so prickelnd.

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    Naja, er muss ja erstmal wissen wo es herkommt. Meistens wird schon beim Einfüllen des Kontrastmittels rumgesaut und nicht weggewischt, dann weiß man nichtmal, ob es der Mechaniker war oder ob es jetzt wirklich rausdrückt. Und wenn das Leck groß ist, dann drückt es ohnehin wieder raus und dann kann er immernoch brav zur Werkstatt laufen, damit der Kompressor nicht mangels Schmierung den Dienst quittiert.

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    Selbst originale Schürzen baut man zur Sicherheit vor dem lackieren IMMER an. Hast du jetzt für das viele Geld nichtmal eine originale sondern einen Nachbau erworben?

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    960/840 beim F2 RS schon recht, aber er wills ja auf dem 1er RS mit 960/800 und weniger kg auf der Achse sind immer unproblematisch, nur mehr darfs nicht werden. Das man die Felgen trotzdem eintragen muss steht außer Frage, aber Tragfähigkeit ist gegeben.

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    Die Parabol mit ET32 passen, aber das war doch nicht die Frage? Bei ET 45 wäre ich vorsichtig, schau erstmal ob das nicht schleift. Wenn es schleift, dann reichen 3mm Spurplatten. @Skyrunner90 nicht 960/840 sondern 960/800 ist doch kein Kombi.

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    @fabia-user Jetzt mach den Jungen mal nicht verrückt, da muss schon der halbe Motorraum grün sein, dass man Gefahr läuft den Klimakompressor ernsthaft in Nöte zu bringen. An mir sollte er sich aber auch kein Beispiel nehmen und warten bis im System nur noch 25% drin sind.

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    Viel grün ist es ja zum Glück nicht. Aber 100 Punkte für den Kandidaten mit dem Klimakontrastmittel im Motorraum. Beobachten und gut ist.

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    >>The Fake Corner<<

    Silverskyter - - Allgemein (in Bearbeitung)

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    Zitat von Blackfrosch: „Hat denn jemand n anderen Vorschlag was ich mit den 15" Werksfelgen machen könnte? “ Boar Blacky, jetzt hör mal auf hier dein Auto so aufzuprollen, bald kaufst du die noch ein TA-Gewinnde oder Lowtec und haust das Bildstein raus. Also schwarz glänzend würde ich empfehlen, egal ob da jemand sagt, dass da der Kontrast fehlt - meines Erachtens kommen die Band-Felgen erst in schwarz richtig zur Geltung.

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    Der Pflegemittel-Thread

    Silverskyter - - Anleitungen

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    Zitat von Hektor: „Alles klar. Noch jemand vielleicht der genau mein Problem behoben hat? ^^“ Bezug ab und in die Waschmaschine = 100% fleckenfrei, vor allem bei den RS mache ich das alle 2 Jahre und gut ist.

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    AP/DTS-Line ist letztlich nur das alte KW V1 Stahl, Weitec das gleiche in grün (im wahrsten Sinne des Wortes). Vergleiche einfach mal die Firmensitze von AP/DTS und KW, letztlich sind nicht nur die Gutachten gleich, manchmal kommt auch gleich ein AP anstelle eines DTS. Ist halt kein Edelstahl wie KW V1 Inox, aber hey, dafür liegen preislich auch Welten dazwischen. Meine Freundlin hat ja auch das DTS-Line drin und bei dem Preis, da bin ich der Meinung, dass man an TA keinen Gedanken verschwenden …

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    Für alle, die vielleicht mal vor dem gleichen Problem stehen wie ich: T20 ist die Arretierungsschraube und man hat keine Chance mit einem kurzen Bit ranzukommen, entweder einen langen Bit benutzen oer gleichen einen dünnen Torx-Schraubendreher holen.

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    Von hinten rangehen und ziehen, klingt komisch is aber so. Der Blackfrosch hatte sich auch mal so Teile vom Aufbau her wie eine Pinzette ausgeborgt, die Funktionsweise dieser Teile habe ich auch beim besten Willen nicht verstanden.

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    Da gibts spezielle Werkzeuge zum Auspinnen, ich habe mir vor ein paar Tagen erst ein paar Zangen gekauft, denn ansonsten kann man nur mehr kaputt machen, als es einem wirklich nützt. Fahr kurz bei VW vorbei, halt an der Werkstatt an und lass dir mal so ein Teil geben (gibts als Zange oder vom Aufbau her wie eine Pinzette).

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    schicke Fabias aus dem www

    Silverskyter - - Plauderecke

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    Zitat von RS_FreaK: „Zitat von steinietrabi: „Kennt den jemand hier? Ist zwar bei mir um die Ecke... evtl. kennt ihn Torsten?“ da is nix ??? bild ???“ Ach Daniel du und Badman42, ihr steht aber auch fast immer auch der Leitung oder? Der steinietrabi spielt auf den von dir geposteten schwarzen GT mit den vielen Aufklebern und dem Zwickauer-Kennzeichen an. Deshalb fragt er Torsten, ob er ihn kennt, da er ja auch nicht weit weg wohnt. und 1+1 ergibt auch in diesem Fall 2

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    schicke Fabias aus dem www

    Silverskyter - - Plauderecke

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    Aufkleber ja, aber das sind mir dann doch ein paar zuviel.

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    Zitat von Marc: „meine Alufelge korrodiert war und dort die Luft entwichen ist.“ Wie darf ich mir das denn vorstellen? Klingt ja echt nach ATU. Ansonsten fühle ich natürlich mit dir.

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    Kann man auch bei SAD anfordern.

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    Nicht jeder weiß, dass 1+1 dann 2 ergibt.