Da wird sich dein Händler sicher genauso freuen, denn so ein schöner Fabia steht bei ihm dann auch nicht lange auf dem Hof. Bilder sind immer gut, sind schon gespannt auf den Neuen.
Qualitativ sind die Daylines für die Füße. Es gibt nur einen Hersteller für die Daylines. Wenn du was ordentliches haben willst, dann nimm Leuchten von Hella oder Inpro, den Rest kann man eigentlich in den Skat drücken.
GTI: klar beidseitig Wenn du an den Montagekosten sparen willst, dann kannst du natürlich auch auf die originalen Ersatzteile zurückgreifen und lässt das ganze nur einseitig machen.
Ich habe für beide knapp 18 Euro gezahlt, ich würde gleich beide wechseln zumal du es ja nicht selbst kannst, dann hast du Ruhe. Du musst kein Montagematerial mehr extra ordern.
Zitat von SedanFabia: „findet ihr das 600 euro für getöhnte scheiben und kauf+ einbau der daylines zu hoch sind???also ich denke nicht wirklich oder... “ Ja. Warum baust du die Teile nicht selbst ein?
Zitat von Wolle: „http://tinyurl.com/32ngn4j“ Genau, sowas ist doch was, gerade wenn es etwas günstiger sein soll, aber trotzdem noch ein vernünftiges Auto und die 7000 Euro für den gehen auch in Ordnung.
Zitat von John Doe: „ist ein Skoda Fabia Skoda Fabia 2.0 GT SPORTVERSION VON SKODA ORIGINAL in Ralleyrot mit 74000 km.“ 1. Das Fahrzeug war bereits bei Ebay und es hat niemand geboten (Startpreis 3600 Euro). 2. Kopfstützen fehlten und wurden vom Golf (anderer Stoff, andere Farbe) eingesetzt 3. Der Verkäufer verkauft das Fahrzeug ohne Kfz-Brief nur mit einer behördlichen Bescheinigung 4. Fahrzeug stammt aus einer offentlichen Versteigerung des FA Pankow 5. Den Wagen wird schon gut einen Monat ang…
Zitat von Bongi1661: „was isn an den schwellern jetzt so besonders im gegensatz zu andren? seh da net wirklich n unterschied “ Nicht dein Ernst? Hast du nicht gesehen wie sauber die an die Karosserie gearbeitet wurden, siehst du da noch einen Übergang?
Zitat von Blackfrosch: „laut ETKA pro PD-Element fürn ASZ je nach Fahrgestellnummer 535? bzw 690?“ Ja, wenn man die Preise vom Freundlichen heran zieht, dann kommen auch solche Summen zustande.