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olala ich würde sagen lass die finger davon und lass das jemanden machen! Ist warscheinlich besser für deinen sicherungskasten und geldbeutel Also braun ist meistens masse beim Autowagen! Rot ist standlich, dort klemmst du das neue 3 kabel bei dir gelb dazwischen! Oder du lässt die neue leitung übern schalter laufen der plus schaltet! Eigentlich alles ganz easy
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Ja aber nicht heute und auch nicht morgen. Bin zurzeit beruflich ziemlich eingespannt! Was verstehst du daran nicht? Die neue leitung sprich die vom US Standlich klemmst du aufs normale Standlicht. Aber würde einen schalter dazwischen bauen damit du das Us Standlich ein und ausschalten kannst! hab ich auch so gemacht, sehr sinnvoll für die rennleitung
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also 60& halte ich für überzogen. haste da werte links? die probleme gibt es bei vw nicht! dort stellt sich sich automatisch bis ende nach und wenn nicht hat der geber ein weg. zylinder aufjedenfall wechseln lassen! aber man nehme einen unimog, der hat ne verschleißanzeige übern federzug.:(
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wir streiten nicht, nennt sich fachgepräch. aber eins noch. ob ich den abwürge oder den anner kotzgrenze mit gewalt abwürge istn unterschied.. @choppa: ist bei fahrschulauto keine seltenheit mit kupplungs problemen.. .
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deshalb meine aussage sporadisch. muss nicht kann aber lg tim
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der oben genannte test ist der größte quatsch, das von einem mechatroniker zu hören ist bedenklich. die belag dicke kann man mit der methode nicht ermitteln dabei kann man nichts testen und vorallem beim diesel höchst bedenklich. wie der schwarzefrosch bereits sagte freut sich die aufhängung wenn der motor abstirbt. wende pech hast reißen dir die böcke weg weil die kraft vom 1.9er ist enorm. wenn die drehzahl nichts ansteigt liegt es auch nicht anner kupplung!
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Fehlerspeicher auslesen kannst du nur inner Werkstatt machen richtig. Naja wechsel ist nix großes, aber der einbau kostet auch nicht die welt wenn du dir das nicht zu traust. Glaube der Sensor liegt bei 75€. Und herzlich willkommen im Forum! Lg Tim
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Naja inner Suche sollten einige themen sein! -Fehlerspeicher auslesen -Gegebenenfalls den Lenkwinkelsensor tauschen. hört sich stark danach an! Bei dir sollte aber auch die EPC anzeige leuchten(sporadisch) Lg Tim
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Ehm nein da ich einfach den Kontakt aus meinen alten genommen habe. Hab ja auf schwarze umgebaut. Hätte aber noch 2 Schleifkontakte über muss darüber aber erstmal mit Barney sprechen! Was heißt Kabel hingeführt? Einfach leitung vom Standlicht nehmen und halt bei bedarf einen schalter dazwischen! Bei bedarf meld dich per pn
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schicke Fabias aus dem www
Beitragwenigstens mal ne ordentliche felgengröße!