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    Felgen & Reifengrößen Fabia 1 (6Y)

    Marc - - Räder & Fahrwerk

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    Ich denke auch das ich sie fahren kann, nur steht im teilegutachten vo HuR +38-+xx..und ich habe eben ne ET von 35, welche im teilegutachten nurb ei 185 drin steht glaub ich :(...das ist mein problem. will halt keine teure einzelabnahme machen.. oder ist hier jmd prüfter und kommt aus umgebung hildesheim/hannover? gruß marc

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    Felgen & Reifengrößen Fabia 1 (6Y)

    Marc - - Räder & Fahrwerk

    Beitrag

    kann mir keiner helfen??

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    Felgen & Reifengrößen Fabia 1 (6Y)

    Marc - - Räder & Fahrwerk

    Beitrag

    Habe 195/50R15 drauf mit ET35..Im H&R Gutachten steht bei mir aber nur +38-"XX"...kann ich also 20mm platten (pro seite) dann nicht fahren oder wie sieht das aus?-.- gruß marc

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    Zitat von Aspire87: „Meine sicherung is nich einfach so hochgegangen sondern weil ich scheisse gebaut hatte beim basteln also keine sorge! @Andi 90, bei uns is die sicherung schon weiter weg wie 30 cm von der batterie... aber wie ich schon herausgefunden habe funktioniert sie trotzdem (hatte mir das AH auch zugesichert) ! Die werden auch nix basteln wo mir die Karre abbrennt ^^“ Also wenn ich das richtig lesen, ist deine Sicherung mehr als 30cm von der Batterie entfern? Das musst du SOFORT änder…

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    Gewindefahrwerk bis 500€?

    Marc - - Räder & Fahrwerk

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    Ich werde mir die tage nun ein dts gewinde bestellen. bekomme es für 350 inlk. versand. gruß

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    Oh sry. Flasch gelesen. Die nimmst diese Plastikblende bei der Birne ab und drehst die 2 Schrauben raus. Und dann lötest du zwischen das Massekabel die Diode. Aber nur wenns Massegesteuert ist und war noch auf andere Antworten. Bin mir nicht 100% sicher. Gruß

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    Oh sry. Flasch gelesen. Die nimmst diese Plastikblende bei der Birne ab und drehst die 2 Schrauben raus. Und dann lötest du zwischen das Massekabel die Diode. Aber nur wenns Massegesteuert ist und war noch auf andere Antworten. Bin mir nicht 100% sicher. Gruß

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    Oh sry. Flasch gelesen. Die nimmst diese Plastikblende bei der Birne ab und drehst die 2 Schrauben raus. Und dann lötest du zwischen das Massekabel die Diode. Aber nur wenns Massegesteuert ist und war noch auf andere Antworten. Bin mir nicht 100% sicher. Gruß

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    Das sollte dann Massegesteuert sein. Da sollte es reichen, wen du die Lampe oben rausschraubst und dann das Relais in das graue (minus) kabel klemmst. Oder liege ich falsch? Ich habe auch so meine Fußrumbeleuchtung angeschlossen. Gruß Marc

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    Das sollte dann Massegesteuert sein. Da sollte es reichen, wen du die Lampe oben rausschraubst und dann das Relais in das graue (minus) kabel klemmst. Oder liege ich falsch? Ich habe auch so meine Fußrumbeleuchtung angeschlossen. Gruß Marc

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    Das sollte dann Massegesteuert sein. Da sollte es reichen, wen du die Lampe oben rausschraubst und dann das Relais in das graue (minus) kabel klemmst. Oder liege ich falsch? Ich habe auch so meine Fußrumbeleuchtung angeschlossen. Gruß Marc

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    Fahrwerk selber einabauen??

    Marc - - Räder & Fahrwerk

    Beitrag

    Zitat von Little Turbo: „Nein, das DTS wird zwar von AP hergestellt hat aber andere Komponenten, als das AP“ wird sich das groß bemerkbar machen? in der verarbeitung und im fahrverhalten?

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    Gewindefahrwerk bis 500€?

    Marc - - Räder & Fahrwerk

    Beitrag

    Nunja vorne soll er schon tief kommen. Am besten genau bis zur legalen grenze^^. Weil der Fabia einfach extrem hoch ist. Würde statt dem AP aber wohl eher das DTS nehmen. Soll ja das selbe sein. Gruß Marc

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    Fahrwerk selber einabauen??

    Marc - - Räder & Fahrwerk

    Beitrag

    Verbaut ihr vorne oder hinten die Federwegbegrenzer und wieso? Reicht die Dämpfung des normalen Fahrwerks nicht aus? Ich überlege zwischen Weitec und AP. Nun wo ich lese das DTS=AP ist, werd ich mir wohl ein DTS holen. Kann mir einer sagen, wie es vom komfort,härte und straßenlage her ist? Danke Gruß Marc

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    Gewindefahrwerk bis 500€?

    Marc - - Räder & Fahrwerk

    Beitrag

    Kann mit denn keiner helfen? Anbei ne frage. Bei ET35 und 15" Felgen, gehen da vorne 15mm Spurplatten pro Seite drauf? Gruß Marc

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    Dieser Gummischlauch (schwarz und grau) das ist ein teil und du ziehst ihn zusammen ab(geht nur zusammen). Er sitzt extrem fest, also du musst oben schon ordentlich ziehen, da er glaub ich reingeklebt wurde, kA wieso . wenn du den oben am rahmen zuerst abmachst, dann musst du ihn nur runterziehen. der geht dann auch aus der b-säulen verkleidung raus. dort mit etwas gefühl ziehen, aber das plastik biegt sich so, dass die dichtung rausgeht. Nicht den mit den Fusseln drauf, dieses plüsch ding

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    Gewindefahrwerk bis 500€?

    Marc - - Räder & Fahrwerk

    Beitrag

    Also ich stehe nun auch vor der Wahl mir ein Gewinde zu holen. Mit meinen AP Federn auf Serien Dämpfer bin ich super zufrieden, nur ist er hinten mit Anlage und Auspuff zu tief. Max 5cm Bodenfreiheit habe ich hinten. Nun wil ich mir nen Gewinde holen, damit er vorne Tiefer und hinten höher kommt. Überlege mir entweder ein TA-Technix (220€), AP Gewinde (540€) oder ein Weitec Hicon GT (600€) zu holen. Ich möchte schon was gutes und auch was hartes. Aber es sollte hat nun kein "um die kurven …

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    Mein Soundeinbau im Fabia!

    Marc - - HiFi & Infotainment

    Beitrag

    Naja eine neue TVK kosten in der Buch ca. 40 Euro. Wieso biegen, du behälst ja die originalform bei. darum ja auch nen bettlacken mit harz tränken, da sich das bettlacken ja der form anpasst und somit alles nachher passt. gruß marc

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    zieh am besten erstmal die dichtung ab so dass das obere teil der b-säulenverkleidung frei liegt. dann gehst du mit dem finger oben zwischen die verkleidung und drückst sie mit den finger leicht richtung innenraum. dann sitzt recht weit oben in der mitte der clip. aber aufpassen, ich wollte sie abziehen (mit gewalt) und da hab ich mir die verkleidung in der mite angebrochen (hab ich beim wiedereinbau mit gfk spachtel von hinten wieder zusammen gefügt, nun sieht man einen kleinen leichten riss). …

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    also ich hab das letzte woche auch tun müssen, da ich mein dach gedämmt habe. die haltegriffe haben so ne klappe, die klappst du auf und dann mit nem normalem kreuzschraubendreher rausschrauben. falls du hinten nur so halter für ne jacke hast, musst du am besten mit einer sicherheitsnadel diesen deckel raushebeln und dann die eine schraube pro seite rausdrehen. die sonnenblenden haben auf der seite, wo du sie drehen kannst eine schraube. rausdrehen und dann versuchen die halterung rauszunehmen. …