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    Zahnriemenwechsel?

    Under-Taker - - Motor & Antrieb

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    Bei den meisten 1.4 16v der ersten Jahre halten die sowieso nicht bis 120tkm da meistens die spannrolle bricht bzw. der bolzen davon! Meiner musste bei 60tkm gewechselt werden!

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    Also musst du selbst wissen. Wenn du die Möglichkeit hast den selbst ran zuschrauben mach es selber! Finde 150€ bisschen viel für den Pott. Denke mal wird dann einer von bosal sein und die kriegste im Netz um einiges günstiger! Mach dich einfach mal schlau oder verhandel noch ein bisschen! Zitat: „p.s. einen Innenraumfilter bekomme ich kostenlos noch mit dazu, sind zwar "bloß" 20€ aber sollte man bei den preisen vielleicht mit benennen.“ Ob das so der Renner ist?! LG

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    Fahrwerk vom RS einbauen

    Under-Taker - - Räder & Fahrwerk

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    Nicht die federn machen schlapp sondern die dämpfer werden undicht und ziemlich schnell. 30mm sind halt 3 cm die der dämpfer tiefer kommt und das ist nicht gut, da die dämpfer schon ziemlich viel gelaufen haben. Also ich würde das nicht machen, aber das ist deine entscheidung.

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    Fahrwerk vom RS einbauen

    Under-Taker - - Räder & Fahrwerk

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    hol dir keine federn. Bei guten 70tkm machen die Dämpfer das nicht lange mit. Schau dich lieber nach anderen alternativen um z.b DTS gewinde usw.

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    Dröhnen? Flexroh beschädigt?

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    Zitat: „matthies, pv“ haste maln link

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    Hol das thema nochmal raus! Kann mir jemand sagen wo ich für den GROßEN rechten spiegel ein blau getöntes Glas herkriege außer beim Freundlichen? Schonmal danke!

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    AP-Gewindefahrwerk

    Under-Taker - - Räder & Fahrwerk

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    Metall natürlich!

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    Verkabelung TÜVig?

    Under-Taker - - Allgemein

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    Zitat: „man braucht da nicht bohren, es gibt eine Gummihüsle Serie... Habs auch oben durchn Wasserkasten gelegt. “ Ich weiß hab ich ebenfalls so gemacht dachte nur wäre für ihn die beste möglichkeit wenn man das schon mit ner Gummitüle macht auf die Schnelle! Zitat: „Und eben ne Slotsicherung an der Batterie, und nicht sone extra Sicherung gepfuscht.“ Auch das habe ich gemacht. Kannste mal sehen ne!

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    Batterieabdeckung 6Q0 915 429 D 3,90 EUR

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    Verkabelung TÜVig?

    Under-Taker - - Allgemein

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    Hättest du ein loch in die wand gebohrt hättest du das schon in dem kasten verstecken können. So hab ich das auch gemacht und man sieht nur das kurze Stück vonner Batterie in den Kasten!

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    Zitat: „Geplant: FOX komplettanlage, großer linker Spiegel :thumbsup:“ Richtig wenn du mich gefragt hättest, hätte ich dir das erklärt! Aber passt nicht ganz hier rein! Ich sag nur das beide spiegel im weg waren und ab sind warum ist egal

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    Guckst du nummer und guckst dann mal bei eibach auf der seite oder bei google. google weiß fast alles

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    Bei Serienfedern solltest du punkte drauf haben. Wenn es Tieferlegungsfedern sind sollten die schon in einer knalligen Farbe lackiert sein! Mach einfach maln Bild und lass mal gucken!

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    Hochdrehen von Drehzahl

    Under-Taker - - Allgemein

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    ich würde den bei 700km nicht in begrenzer drehen sollte dir doch dein verstand schon sagen. Ist egal ob der warm ist bei dir, der motor muss sich erstmal einlaufen und dabei heißt es die ersten tkm langsam einfahren. Sprich tritt die ersten km höher abrieb auf usw. deshalb nicht voll ausdrehen damit die belastungen erstmal gering gehalten werden. Jeder der anderer meinung ist hat keine ahhnung, der meint von anfang an ausdrehen1 ps: Wurdest du z.b mitm neuen kniegelenk gleich marathon laufen?

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    VRS Fußmatten befestigen

    Under-Taker - - Interieur

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    Zitat: „gibt zwei verschiedene laut ETKA 1UZ 898 863 und 1UZ 898 061 aber frag mich nicht welche die richtigen sind “ Weißt aber nicht welche die richtigen sind oder? Denke mal das ist wie bei den normalen matten auch, die werden in den Teppich gedreht! Hält eigentlich ganz gut!

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    Also echt schick die Schürze aber für GFK ein stolzer preis! Hat eigentlich noch keiner den Kühlergrill gesehen. Sieht nach selbstgemacht aus!

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    Klar kannst du das sehen. Das Lager was ich meine ist das große Auge, dort kannst du super von hinten reingucken und sehen ob es eingerissen ist oder dergleichen! Koppelstangen kann man prüfen indem man die reifen entlastet sprich Auto auf die Bühne und mal am rad und am stabi wackeln. Merkst ziemlich schnell ob die Stangen fertig sind!

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    Also könnten die querlenkergummis sein. Wenn die kaputt sind hört man das auch bei lastwechseln. Htte ich auch.