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    Sammelthread Teilenummern

    BigBob - - Teilenummernsammlung

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    Scheibenwaschdüsen vorne für Fabia 6Y und Fabia 5J 5J0 955 985 Spritzdüse (jeweils 2 Stück) mit MwSt. 3,33€ 5J0 955 986 Spritzdüse beheizbar (jeweils 2 Stück) mit MwSt. 14,94€

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    Scheibenwaschanlage vereist

    BigBob - - Allgemein (in Bearbeitung)

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    Also ich hatte den Windlaufgrill ja schon draußen, und bin der Meinung da keine Kabel gesehen zu haben. Ich behaupte mal mein RS hat keine. Zu dem Konzentrat: Ich kauf immer welches von kaufland, was bis -50°C halten soll. Das kaufen wir seit Jahren und verwenden es auch schon seit Jahren in unseren ganzen Autos. Es wird immer 1:1 gemischt, was laut Herstellerangabe bis zu -25°C reichen soll, laut ADAC mobiler Prüfstand sogar bis -40°C. Hatte das Zeug letztes Jahr auch 1:1 im RS und auch nach 3 …

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    Scheibenwaschanlage vereist

    BigBob - - Allgemein (in Bearbeitung)

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    Ich hab zumindest noch keien Kabel zu den Düsen gesehen. Und an welcher Taste soll diese Heizung hängen? EDIT: Konzentrat ist geeignet, und schon nach ner halben Stunde in der Garage stehen geht die Waschanlage vorne wieder. Allerdings ist mir aufgefallen, dass es jetzt viel mehr egschäumt hat, als vorhin während der Fahrt (wo sie anfangs noch ging).

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    Scheibenwaschanlage vereist

    BigBob - - Allgemein (in Bearbeitung)

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    Beheizbare Düsen!?! Nicht das ich wüsste...

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    Scheibenwaschanlage vereist

    BigBob - - Allgemein (in Bearbeitung)

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    Hallo allerseits, hab gestern das Problem gehabt, dass meine komplette Scheibenwaschanalge eingefroren war. Offensichtlich doch bisschen falsch gemischt. Nun ja, habs in der Garage auftauen lassen, lange gesprüht und ordentlich Konzentrat nachgekippt. Heute fing sie während der Fahrt wieder an den Dienst zu versagen. Vorne wollte ich Sprühen, es kam auch noch ein letzter Rest raus, und auf einmal nix mehr. Allerdings kam an der Heckwischerdüse wie gewohnt alles raus (hab auch extra lange mal ges…

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    RoyalFlush's Golf 7 Rline

    BigBob - - Vorstellung

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    Sieht doch gar nicht mal schlecht aus

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    Was ihr euch mit dem Rückswärtsgang aufregt. Is bei Subaru schon seit 20 Jahren so, und auch dort gibt's nur ne Sperre vom 5. Gang aus. Aber wie Blacky schon gesagt hat, während der Fahrt is der eh ni synchronisiert.

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    Tieferlegung nur mit ABE?

    BigBob - - Räder & Fahrwerk

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    Das würde ich lieber sein lassen. Denn u. U. erlischt die Betriebserlaubnis, das heißt auch, dass du bei einem Unfall nicht mehr versichert bist.

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    Banner Running Bull AGM ist sehr zu empfehlen

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    Der AG hat die Messwerte von Serien-RS + Software. Cupra-Ansaugtrakt + NSW-Blende sind erst danach gekommen und Radhausschale will ich noch aufbohren. Wenn das soweit fertig ist bekommste deine Messwerte. Die Seirenmeaawerte kannste dir ja bei AG holen. Aber mal BTT, denn das hat hier nix mehr mit Austattung zutun.

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    Zitat von daif: „ - ASZ mit FJW/FSM von 03/2003 bis 09/2004 ODER - BLT mit HDS von 10/2004 bis 09/2006 “ FALSCH - ASZ mit FJW/FSM von 03/2003 bis 08/2004 ODER - BLT mit HDS von 09/2005 bis 09/2006 (zwischen 09/2004 - 08/2005 wurde ASZ mit HDS verbaut, also wie meiner ) EDIT: Wass die thermischen Probleme mit dem LLK betrifft, so verhalten sich beide gleich! Einfach die Nebler-Blende erweitern, und in der Radhausschale am besten noch Löcher bohren. Dann ist das Strömungsverhältnis und die LLT wes…

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    Ok, also liegt an der Achsübersetztung, ansonsten wären HDS und JNC von den einzelnen Gangübersetzungen her völlig gleich. Wahrscheinlich auch das JRX. Hier nochmal der Vergleich zwischen HDS und JNC Achsantrieb für 1. bis 4. Gang: 65:22=2,955 - 68:21=3,238 Achsantrieb für 5. bis 6. Gang: 65:27=2,407 - 68:26=2,615 Also wenn man unbeidngt EU4 haben will dann bitte nen BLT mit HDS (also MJ 2006) Und wer auf die EU4 scheißt, der sollte sich nen ASZ mit FSM/FJW holen

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    Ehm, nein Blacky, hab hier grad ELSA offen. JNC und HDS sind im 3./4./5./6. Gang vollständig gleich übersetzt. Nur die ersten zwei Gänge sind beim JNC länger. Insofern muss ich meine Aussage oben revidieren! Allerdings wurde offensichtlich noch das JRX verbaut. Dessen übersetzungsdaten bekomm ich grad nicht ran. EDIT: Habs als PDF da, wer will ne PN an mich, der bekommt ne email. EDIT2 : siehe Post weiter unten!

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    Hatte mit Barney mal über Getriebe gequatscht und der hatte das im ELSA rausgefunden. Mittlweile könnt ich das auch selber nachvollziehen. Naja hatte noch jemanden mit und weiß auh ni ob die Straße da nicht etwas Bergauf geht. Da im Gutachten aber 219km/h drin steht fand ich die 3km/h mehr in Ordnung. Hatte nur gedacht du meinst 230 laut GPS. Der Unterschied in der Übersetztung zwischen 2006 und 2007 war meines Wissens nicht all zu groß. Weiß nur das meiner bei 222 noch nicht im Begrenzer ist, a…

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    Ok, mein schnellstes war bisher 222 laut GPS. Dann relativiert das deine Aussage.

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    Beim Facelift RS hat man bis 09.2005 den ASZ mit HDS Getriebe gebaut. Im MJ 2006 dann den BLT mit HDS. Bei den 2007ern BLTs wurde alledings ein kürzeres Getriebe verbaut! Ist also noch kürzer als das HDS. Ich frag mich aber gerade wie du 230 Tempomat Gefahren bist, soviel rennt selbst der gechippte RS nicht! 220, dann is eigentlich Schluss.

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    RoyalFlush's Golf 7 Rline

    BigBob - - Vorstellung

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    Zitat von Royalflush: „ mit schweren & großen felgen noch langsamer machen..“ Weil ja OZs sooo mächtig schwer sind

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    RS 2003-09/2005 - ASZ (Euro 3) 10/2005-09/2007 - BLT (Euro 4) 101PS Diesel 1999-09/2005 - ATD (Euro 3) 10/2005-09/2007 - AXR (Euro 4) Angaben als Baujahr, nicht als MJ!!

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    Zitat von steinietrabi: „das letzte Spiel konnten wir leider nicht ganz fertig spielen...“ Das hätte ich aber (auch ohne deinen Wurf der auf mein Konto ging) gewonnen

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    Skoda Schlüssel gibt es auch ohne Tasten! Hatte bei meiner cool Edition damals auch eine der nur so eine Tase hat um ne kleine Lampe am Schlüssel zu benutzen.