Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-1 von insgesamt 1.

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

  • Benutzer-Avatarbild

    Erst einmal wünsche ich dir, dass nach dieser schweren Zeit langsam wieder etwas Ruhe einkehrt. So viele Schicksalsschläge innerhalb kurzer Zeit steckt niemand einfach weg. Was den Fabia angeht, kann ich gut verstehen, dass dir die Entscheidung schwerfällt. Gerade wenn man viel Zeit und Herzblut in das Auto investiert hat, möchte man ihn nicht einfach verschrotten sehen. Ich würde auf jeden Fall versuchen, ihn an einen Enthusiasten oder Sammler aus der Community abzugeben. Hier wissen die Leute …