Skoda fliegt in Kirchendach

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Jop, der Nico Schwanz (ein geiler Name :D) hat das ja auch nicht hinbekommen :D

Da ist aber schon mal ein Auto langgerauscht.
    Der ist aber nicht wie der O² RS ganz knapp über der MAuer, im Dach eingeschlagen, sondern doch in die MAuer.
    Der hat das aber nicht überlebt.
    Fazit: Der war dann also zu langsam ^^
    Original von unicorn2000
    Original von NiniFabia
    Jaja, nicht Multitask-fähig. :) Dir fehlen Östrogene, eindeutig. :D

Gott sei Dank.......

Es ist aber bewiesen das das Frauen und Männer gleich gut oder schlecht können :P
    Falls du darauf hinaus wolltest :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FabiaOli“ ()

Ach du Sch***! Das sieht ja echt übel aus!
    Rote LED Fußraumbeleuchtung | LED Seitenblinker | Chrom-Türpins | Milotec Tachoringe | W8 Ambientenbeleuchtung | Edelstahlrahmen für Innenspiegel | Edelstahl Kofferraumgriffleiste | Edelstahl Einstiegsleisten | AUDI TT Pedalkappen für Automatikgetriebe | Mittelarmlehne | Getränkehalter rechts | Golf IV Brillenfach | LLumar Basic Black Tönungsfolie | Bosch Aerotwin Scheibenwischer
    heute auf Bild.de

klick mich

Er war betrunken und rund 90km/h zu schnell!!
    Rote LED Fußraumbeleuchtung | LED Seitenblinker | Chrom-Türpins | Milotec Tachoringe | W8 Ambientenbeleuchtung | Edelstahlrahmen für Innenspiegel | Edelstahl Kofferraumgriffleiste | Edelstahl Einstiegsleisten | AUDI TT Pedalkappen für Automatikgetriebe | Mittelarmlehne | Getränkehalter rechts | Golf IV Brillenfach | LLumar Basic Black Tönungsfolie | Bosch Aerotwin Scheibenwischer
    sauber! damit wird er wohl ne ganze weile blechen dürfen! sowohl für öffentliche verkehrsmittel als auch für die reparatur der kirche!
    Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*
    ich hab nur mit seinem Auto mitleid!
    Den Wagen hätte er auch mir geben können...ich hätte mich gut um ihn gekümmert!

Vollidiot!
    Naja, der soll ja Opelfahrer gewesen sein und hatte den schönen RS nur ausgeliehen, die Infos habe ich.
    Armer RS ;(

Sag mal Joe kannst du mal ein Foto machen von dem Edelstahlrahmen vom Innenspiegel?? Ist doch bestimmt der von Milotec oder??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FabiaOli“ ()

Original von FabiaOli
    Naja, der soll ja Opelfahrer gewesen sein (...)

warum wundert mich das jetzt nicht? ;)

Original von FabiaOli
    (...) Edelstahlrahmen vom Innenspiegel?? (...) von Milotec (...)

hey, den hab ich mir gestern auch bestellt, ist im angebot ;)
    Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*
    Na dann kannst du ja mal ein Foto machen, oder jemand der so ein Ding am Speigel hat.
    Ich weiß nocht niht so richtig ob das gut aussieht, nicht das das überladen wirkt.

Übrigens ist das Loch immernoch im Kirchendach.
    Der muss schon ganz schön gewesen sein....der hat nicht mal vershucht noch zu lenken oder so. Einfach mitten durch.
    Sag mal Joe kannst du mal ein Foto machen von dem Edelstahlrahmen vom Innenspiegel?? Ist doch bestimmt der von Milotec oder??

Hey Oli

ja das Foto kann ich mal reinstellen! Der Rahmen für den Spiegel sieht verdammt gut aus. Also das ist jedenfalls meine Meinung!

Es sieht auch definitiv nicht übertrieben aus! Eigentlich wird es nur dem geschulten Blick auffallen aber es wertet den Innenraum auf jeden Fall auf!

Foto kommt heute Nachmittag!

hey, den hab ich mir gestern auch bestellt, ist im angebot ;)

Ich hab noch 39 € für das Teil bezahlt! Definitv zu viel! Bevor das Ding bei mir angebracht war gab es ihn schon für 29€!

Zum Heulen! Aber wie gesagt...der Anblick ist schon schön :P

FabiaOli schrieb:

Naja, wenn das dann gut aussieht bestell ich das dann beim Annabergtreffen mit 10% Rabatt ;)
    zur zeit gibs bei milotec direkt 25% ;o)
    bilder kann ich noch nicht einstellen, der spiegel wird wohl erst anfang nächster woche kommen und bis dahin sind andere bestimmt schnelle ;)

eab schrieb:

FabiaOli schrieb:

Naja, wenn das dann gut aussieht bestell ich das dann beim Annabergtreffen mit 10% Rabatt ;)
    zur zeit gibs bei milotec direkt 25% ;o)
    bilder kann ich noch nicht einstellen, der spiegel wird wohl erst anfang nächster woche kommen und bis dahin sind andere bestimmt schnelle ;)

Wo steht denn das mit den 25 % ???

Wenn das so ist, dann bekomme ich echt ne Kriese! Hab erst vor kurzem über 100€ für "schnick schnack" da gelassen! Verdammt nochmal! Warum kommen die Preisreduzierungen immer erst wenn ich gerade bestellt habe???
    Damit ich dann weniger bezahl ^^ :D

Jop, ist ja ok :)

Naja, auf jeden Fall hätte ich den RS gern genommen, ich hatte ihn ja eine Woche danach auch, schwarz und als Combi, also genauso wie der KirchenRS, sau geil.
    Aber paar dumme Sprüche musste man sich schon von den Leuten anhören wenn die vorbei gelaufen sind...naja auch wenn die nicht böse gemeint waren :D