Batteriewechsel bei Nachrüst- FFB?

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Batteriewechsel bei Nachrüst- FFB?

Hallo,

nachdem meine Frau mich nun endlich dazu gezwungen hat ;) , eine neue Batteire für ihre FFB zu kaufen stehe ich leider vor einem kleinen Problem. Nachdem ich die Batterie gewechselt habe, leuchtet auf der FFB ständig die rote LED 8o. Es ändert sich auch durch das Drücken der Tasten nicht viel. Vielleicht hat ja jemand einen Tip!

Es ist übrigens die original Skoda Nachrüst FFB mit den 2 grünen Tasten (für den Fabai 1)

Danke schonmal
    Veränderungen am Wägelchen seht ihr
    >>> hier <<<

original Fabiateile bei eBay

Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R@ven“ ()

gibt doch bei den flachen Knopfzellen nur + und - , oder hab ich irgendwas verpasst?
    >>> hier <<<

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „R@ven“ ()

Und die richtige aus diesem riesigen Knopfzellenzoo unterschiedlicher Größen und Spannungen ist es auch?
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
    Leute...

wenn es so einfach wäre... es stimmt alles, und wurde auch nach der Anleitung getauscht, aber immer leuchtet die LED dauerhaft und nichts passiert.
    >>> hier <<<

Hat denn noch niemand die Batterie seiner Nachrüst- FFB wechseln müssen? Ich hatte das gleiche Problem schon einmal, und damals half nur der Garantietausch. Dies ist jedoch zu lange her, als dass ich dies jetzt nochmal in Anspruch nehmen könnte... naja, werd es wohl trotzdem nächste Woche mal beim Freundlichen probieren.

btw: weiss vielleicht jemand was ein kompletter Schlüssel (kein Klappschlüssel) kostet?

Danke
    >>> hier <<<