verstärktes Domlager

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Meine Frage ist nun,passen die von Bonrath(weil Skoda mit drin steht)???? :D
      GRA,MAL,Sun Set Verglasung,Gewinde Flachwerk,HuR Spurplatten 4cm rundum,Audi S3 Felgen 7,5x17 in Designgrün gepulvert,Reifen Nangkang Ultra sport 185/35,lasierte Rückleuchten,schwarzer Frontgrill ohne Zeichen,TT-Logo u Fussstütze,Cupra Lippe-Ansaugtrakt und Domstrebe,Echtglasstopfen hinten,Aerotwin Wischer,Vrs u TDI Logo auf Motorabdeckung,Chip,Carbon Dekor Innen u Aussen,Haubenlifter u KuN Filter,Haubenbra,Xenon Neblies,.Geplante Umbauten:Komplettumbau... :D :D :D
      Mittlerweile kannst du auch die von Skoda nehmen, da die Probleme nicht mehr bestehen. Ansonsten die GTI-Domlager, die passen plug&play, hat meine Freundin in Verbinung mit dem AP-Gewindefahrwerk auch drin.
      Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer
      Das höhrt sich doch gut an,weil ich meine vor nicht mal 30000km gewechselt habe und die original von Skoda waren und jetzt schrott sind,da ich das Weitec Higon GT Gewinde drine habe und es fast bis auf Anschlag habe...
      Hab heute mal ne anfrage zu bonrath geschickt,mal sehen was die sagen,ansonsten halt die GTI Lager rein und gut is. :thumbsup:
      GRA,MAL,Sun Set Verglasung,Gewinde Flachwerk,HuR Spurplatten 4cm rundum,Audi S3 Felgen 7,5x17 in Designgrün gepulvert,Reifen Nangkang Ultra sport 185/35,lasierte Rückleuchten,schwarzer Frontgrill ohne Zeichen,TT-Logo u Fussstütze,Cupra Lippe-Ansaugtrakt und Domstrebe,Echtglasstopfen hinten,Aerotwin Wischer,Vrs u TDI Logo auf Motorabdeckung,Chip,Carbon Dekor Innen u Aussen,Haubenlifter u KuN Filter,Haubenbra,Xenon Neblies,.Geplante Umbauten:Komplettumbau... :D :D :D
      Ich habe da noch was im Netz zu den domlagern gefunden,is ne schöne Seite und der Emailkontakt ist auch sehr nett,trotzdem kann mir niemand wirklich sagen ob die wirklich passen.Das Problem ist halt einfach der Preis,wenn es nicht passt hat man ein Problem.
      Das einzigst gute ist an denen,man kann den Sturz noch einstellen,was beim Fabia ja das Problem mit ner extremen Tieferlegung ist und sich an innen ablaufenden Reifen wiederspiegelt.

Hier mal der Link und eure Meinungen...

shop.k-sport-germany.com/index.php?a=47347
      shop.k-sport-germany.com/index.php?a=47595

Schöne Sachen haben die,aber auch Preise... :D
      Also ich würde dir einfach raten bei KW anzufragen.
      1. Haben die bereits für einige Polo 9N/9N3 verstellbare Alu-Domlager gebaut
      2. Hast du dann auch Qualität
      3. Dürfte das preislich auch interessanter werden

Aber du hast wahrscheinlich kein KW? K. a. ob die auch für non KW was herstellen.

Sollen die K-Sport-Dinger mit jedem Fahrwerk passen oder nur mit deren Fahrwerken?
      Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer
      polo 9n steht doch aber auch mit dabei also sollte es doch passen
      "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
      "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
      "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon
      Moin....
      kann man die GTI lager mit jedem fahrwerk kombinieren oder passen die nur beim serienfahrwerk????
      Bekomm ich die Lager auch beim skoda Händler oder muss ich zu nem VW-Fritzen???????
      Scheinwerferblenden, Blaue Fuss- und Kofferraumbeleuchtung, MDF Kofferraumausbau -blaues Kunstleder- Emphaser Sub, Clarion Headunit, Felgen von aluett 205/45 R16, TA Technix Gewindefahrwerk,GTI Domlager;Cupralippe.................Bald -> Ibiza Domstrebe ; Audi Speedline Felgen

Fabia1989 schrieb:

kann man die GTI lager mit jedem fahrwerk kombinieren oder passen die nur beim serienfahrwerk????

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;)

Silverskyter schrieb:

Mittlerweile kannst du auch die von Skoda nehmen, da die Probleme nicht mehr bestehen. Ansonsten die GTI-Domlager, die passen plug&play, hat meine Freundin in Verbinung mit dem AP-Gewindefahrwerk auch drin.

Kannst du eigentlich mit jedem Fahrwerk kombinieren, mal abgesehen von KW Competion und derlei Fahrwerken, aber die sind fürn Rennsport und wer so ein Fahrwerk fährt, stellt solche Fragen gar nicht.

Zu deiner 2. Frage: VW Teile bekommt man beim VW Händler, wenn dein Skoda Händler auch VW Service hat, kann er die aber genauso bestellen.
      alles klar danke für die schnelle antwort..... :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:

dachte halt nur wegen VAG und so das da ein skoda händler auch VW teile bestellen kann....... Willkommen im Reich der unwissenden :wacko:
      Scheinwerferblenden, Blaue Fuss- und Kofferraumbeleuchtung, MDF Kofferraumausbau -blaues Kunstleder- Emphaser Sub, Clarion Headunit, Felgen von aluett 205/45 R16, TA Technix Gewindefahrwerk,GTI Domlager;Cupralippe.................Bald -> Ibiza Domstrebe ; Audi Speedline Felgen
      ich habe es noch nie erlebt das ein markenhändler nicht auch andere marken bestellen kann. zur not hat er ja dafür seine zulieferer! aber skoda kann vw auch bestellen und andersrum
      "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
      "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
      "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon
      dacht ich mir ;)
      Zitat von deathdragon
      ich habe es noch nie erlebt das ein markenhändler nicht auch andere marken bestellen kann. zur not hat er ja dafür seine zulieferer! aber skoda kann vw auch bestellen und andersrum

;) mein Skoda Händler kann nur bei Skoda bestellen....
      Mein alter Seat Händler konnte auch nur bei Seat bestellen.

Zitat von Silverskyter
      Zu deiner 2. Frage: VW Teile bekommt man beim VW Händler, wenn dein Skoda Händler auch VW Service hat, kann er die aber genauso bestellen.

Genauso ist es.
      Fabia RS BLT
      Tempomat | automatisch abblendbarer Innenspiegel vom VW Sharan | W8 Innenleuchte schwarz | Milotec Scheinwerferblenden |Zenec 2040 Doppel Din Navi Radio | Seat Domstrebe | Cupra Lippe | H&R 30mm | Aerotwin vorne und hinten | Golf 4 Armlehne |
      Naja Torsten,ich will da ja mal nicht meckern,aber es kommt da drauf an,was dein Händler noch so im Angebot und das kann er dann auch anbieten. :D
      Bei mir hat er VW,Audi und Skoda im Angebot und da ist das ja relativ einfach,Seat is bei uns extra in Schwerin,zumal der leider auch viel zu teuer ist.Nur mal so zur Info und wenn du nen Top Mann hinter dem Tresen hast,besorgt er dir fast alles,was du brauchst... :D
      Ja Chris das stimmt allerdings, wenn er mehrere Marken hat, kann er auch für die Marken was bestellen. Aber ein Autohaus was nur Skoda oder Seat oder so hat kann seit 2005 nicht mehr übers Bestellsystem "Fremdteile" bestellen, mein Freundlicher hat mir aber schon angeboten, da sie immer mal über Seat was bestellen, einfach von nem befreundeten Autohaus das Teil zu bestellen, von daher halb so wild :D
      Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!
      Ja da ist's schon von Vorteil wenn das Autohaus alle V.A.G Marken führt...
      Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
      Schade, bisher waren sie ja billiger als die normalen... Mit den Bluemotion Teilen und dem Cupra Rüssel war es doch das selbe.
      Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"