Motor abdeckung für 1,4 TDI PD

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Motor abdeckung für 1,4 TDI PD

hallo an alle,

bin seit genau 4 tagen stolzer besitzer eines 08/2007 Fabia Combi
    1,4 TDI PD - 51kw, meine frage lautet :

mein motor hat keine obere plastik abdeckung , so wie ich es von VW SKODA und SEAT kenne haben ja alle TDI eine Abdeckung , ein kumpel von mir meint das ist richtig so wie es bei mir ist , er meint das manche modelle ohne abdeckung ausgeliefert worden sind , stimmt das?
    wenn ja , kann mir jemand sagen ob ich eine abdeckung einbauen kann
    wiederumm wenn ja wäre eine teile nummer klasse ;)

danke sehr
    same

RE: Motor abdeckung für 1,4 TDI PD

Also ich kenne den 1.4er TDI auch nur mit der Abdeckung. Nun erzähl uns doch mal warum die Motorabdeckung nachrüsten willst? Die Abdeckungen erfüllen keinen Sinn, nicht einmmal eine Geräuschdämmung. Die Motorenabdeckungen wurden von findigen Produkdesignern erfunden und sind m. E. eher störend als das sie großen Nutzen mit sich bringen.
    Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer
    danke für den tip mit der teilenummer sammlung,
    sorry die störung
    schau natürlich das nächste mal dor hin zuerst..
    naja..eigentlich brauche ich das teil nicht

aber mein motor sieht soooo nackt aus :(

habts aber recht , ist komplett um sonnst
    sieht aber um einiges eleganter aus das kann man nicht betreiten

danke
    same
    Geh lieber für die 70 Euro mit deiner Freundin schick Essen, da wirst du mehr von haben. Mir wäre die Plastikabdeckung keine 70 Euro wert. Beim Diesel habe ich zwecks Gewichtsersparnis die Abdeckung schon lange rausgeschmissen.
    Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer
    Original von Silverskyter
    Geh lieber für die 70 Euro mit deiner Freundin schick Essen, da wirst du mehr von haben. Mir wäre die Plastikabdeckung keine 70 Euro wert. Beim Diesel habe ich zwecks Gewichtsersparnis die Abdeckung schon lange rausgeschmissen.

Verkaufst du die evtl. gebraucht? Du hast nen RS, passt deine Abdeckung auch auf nen 51kW PD?
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
    Original von lordofazeroth
    Original von Silverskyter

Verkaufst du die evtl. gebraucht? Du hast nen RS, passt deine Abdeckung auch auf nen 51kW PD?

Keine Ahnung ob die auf den kleinen Diesel passt, eher nicht, probieren. ;)
    setzt doch einfach mal ins forum bei "An- / Verkauf" ne "Suche", vielleicht findest du ja jemanden, der eine hat!

ansonsten würde ich mal bei nem Schrottplatz vorbeischauen! 70 euro wär mir das ganze nicht wert ;)
    Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*