Skoda Fabia Cabrio

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      :)
      Ap Gewindefahrwerk, Audi S3 Bremsanlage mit gelochten Bremsscheiben, MAL, großer rechter Außenspiegel, Alutec Shark 7,5x17, Cupra Frontspoilerlippe, 20mm Spurverbreiterung auf der HA, Ibiza Domstrebe, Milotec Scheinwerferblenden&Sportgrill, R32 Lenkrad, Golf VR32 Antenne,Golf V Aero Heckwischer, Coming Home and Leaving Home, GRA, Öltemp-,Ladedruck-,und Voltmeteranzeige Night Flight, getönte Scheiben, Alpine iDAX 100+iPod classic 120GB, 30 cm Dual Bass
      also wenn der kommt wär es ein schöner Zweitwagen
      Ap Gewindefahrwerk, Audi S3 Bremsanlage mit gelochten Bremsscheiben, MAL, großer rechter Außenspiegel, Alutec Shark 7,5x17, Cupra Frontspoilerlippe, 20mm Spurverbreiterung auf der HA, Ibiza Domstrebe, Milotec Scheinwerferblenden&Sportgrill, R32 Lenkrad, Golf VR32 Antenne,Golf V Aero Heckwischer, Coming Home and Leaving Home, GRA, Öltemp-,Ladedruck-,und Voltmeteranzeige Night Flight, getönte Scheiben, Alpine iDAX 100+iPod classic 120GB, 30 cm Dual Bass

      Little Turbo schrieb:

      Aber gut auch nicht, da macht das VW orginal mehr her...

      Ich finds nur langsam lächerlich, das ein und das selbe Auto jetzt angeblich von 5 Herstellern kommen soll, ist doch dämlich sowas.
      Porsche, Audi, VW, Seat und jetzt auch noch Skoda, ist klar .

      Mal gespannt was davon dann wirklich umgesetzt wird!

      3 mal 100 % Zustimmung!

      Im Grunde ist das da bei AMS-online doch nur vier mal das gleiche Auto mit leichten optischen Veränderungen. Mal sehen, was da kommt, ein Mittelmotorroadster aus dem VW-Konzern zu vernünftigen Preisen könnte da Ende der MR2 Ära bei mir bedeuten. Aber selbst da müsste ich erst mal sehen, was da tatsächlich kommt, ich fürchte, da wird was recht verwaschenes bei raus kommen und meine Orientierung ist dann doch eher ne Elli oder so was in der Art.
      Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
      Oh ja Exige oder Elise, aber dafür fehlt mir leider das Geld, genauso wie für einen 914 :(
      Aber träumen darf man ja noch ^^
      Hier gehts zu meinen Fabias

      Spritmonitor.de

      "Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
      Ja, schon aber wenn sowas nur als 2. Wagen, und dafür ist noch lang Zeit! ;)
      Hier gehts zu meinen Fabias

      Spritmonitor.de

      "Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"