Neue Blinkerbirnen

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Neue Blinkerbirnen

    Es gibt im Zubehörhandel nun für alle KFZ mit Klarglasleuchten, silbern bedampfte Blinkerleuchten, endlich mit E-Zulassung. Durch den Wechsel von den Standartbirnen auf diese neue Art, wird der orangefarbende schimmernde Effekt vermieden.

    Optisch macht das einiges her!

    Preis Bsp. von Osram oder Phillips ca. 10 - 14 € das Paar

    Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HM“ ()

    Die gibt es doch schon lange - ist nicht neu !!!!

    Hier ein Foto von den Osram Diadem:



    Da es aber meiner Meinung nach scheiße aussah, habe ich die wieder abgebaut und hinten eingesetzt.

    André
    Bis 10.2006: Fabia Elegance 1.9 TDI PD perlschwarz, 35 mm Tieferlegung von Eibach, EZ 11.2000, Becker Navigationsystem (DTM 7813)
    Seit 10.2006: Alfa Romeo 147 1.9 JTD, Tieferlegung von Eibach, Becker Navigation (Traffic Assist Highspeed II 7988 ), Bose Soundsystem, 17 Zoll "Supersport" mit 215/45
    Nein es gibt wieder neuere. Die sieht man gar nicht das diese orange sind. Blinken aber wieder so. Gibt es sein Anfang August. Habe leider die genau Bezeichnung nicht. Habe die bei ner Tunigfirma in Essen gesehen.

    Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen

    RE: Neue Blinkerbirnen

    Original von HM
    Es gibt im Zubehörhandel nun für alle KFZ mit Klarglasleuchten, silbern bedampfte Blinkerleuchten, endlich mit E-Zulassung.


    Dacht das hätt ich geschrieben :D

    Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    Also ich war heute bei D&W und bei ATU und die hatten nur die Osram Diadem Blinker.
    Na ja, hab jetzt die genommen, weil ich das schimmern eigentlich gar nit schlecht finde :D
    Fabia RS | schwarz-metallic | Sitzheizung | Symphonie CD
    böser Blick | 225/35/17" auf Enzo Cup Felge