Hey Leute,
ich hab mir beim 4 Buchstaben Auktionshaus neue Seitenblinker bestellt.
KLICK MICH
Da hier im Forum nicht wirklich viele Anleitungen zum Thema "Seitenblinker wechseln" vorhanden sind, dachte ich mir natürlich dass es keine Problem sein wird die neuen Blinker zu montieren.
Da hat sich der Ahnungslose aber geschnitten
Nach dem ich alles abgeschraubt und rausgeclipst habe, stand ich vor dem Problem wie ich die die neuen Blinker mit dem Kabel der alten Blinker verbinde.
So sieht der neue Blinker von hinten aus:

Und so sehen die normalen Blinker von hinten aus:

Jetzt frage ich euch Experten, gibt es da irgendeine Lösung die neuen Blinker ohne großen Aufwand anzubringen?
Oder muss ich tatsächlich die Kabel einfach verlöten oder kann ich auch ne Lüsterklemme nehmen??
Wenn ja... Welche Farben gehören zusammen?
Der neue Blinker hat Schwarz und Rot und die alten Braun und Grün
ich hab mir beim 4 Buchstaben Auktionshaus neue Seitenblinker bestellt.
KLICK MICH
Da hier im Forum nicht wirklich viele Anleitungen zum Thema "Seitenblinker wechseln" vorhanden sind, dachte ich mir natürlich dass es keine Problem sein wird die neuen Blinker zu montieren.
Da hat sich der Ahnungslose aber geschnitten

Nach dem ich alles abgeschraubt und rausgeclipst habe, stand ich vor dem Problem wie ich die die neuen Blinker mit dem Kabel der alten Blinker verbinde.
So sieht der neue Blinker von hinten aus:

Und so sehen die normalen Blinker von hinten aus:

Jetzt frage ich euch Experten, gibt es da irgendeine Lösung die neuen Blinker ohne großen Aufwand anzubringen?
Oder muss ich tatsächlich die Kabel einfach verlöten oder kann ich auch ne Lüsterklemme nehmen??

Wenn ja... Welche Farben gehören zusammen?
Der neue Blinker hat Schwarz und Rot und die alten Braun und Grün
Rote LED Fußraumbeleuchtung | LED Seitenblinker | Chrom-Türpins | Milotec Tachoringe | W8 Ambientenbeleuchtung | Edelstahlrahmen für Innenspiegel | Edelstahl Kofferraumgriffleiste | Edelstahl Einstiegsleisten | AUDI TT Pedalkappen für Automatikgetriebe | Mittelarmlehne | Getränkehalter rechts | Golf IV Brillenfach | LLumar Basic Black Tönungsfolie | Bosch Aerotwin Scheibenwischer