O.CT Ipro Chip Tuning

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Aaaalso, ich hab das O.CT-Chiptuning seit knapp 2 Jahren und bin eigentlich recht zufrieden damit.
    Ich kann das jetzt nur subjektiv sagen, keine Ahnung ob und was da dann genau geändert wurde an den Daten.
    Fakt ist, dass der Fabi nun problemlos und relativ gleichmäßig bis auf Tacho 210 hochzieht, dann beginnt er langsam an etwas zu kämpfen bis Tacho 235/240 ca. auf ebener Strecke. Von unten raus ist auch eine deutliche Steigerung spürbar.
    Wie gesagt, ist jetzt rein subjektiv und ich hatte auch mal nen direkten Vergleich mit nem Serien-RS und da hat man es auch recht deutlich gemerkt.

Grüße, Sven
    S A D ...denn sie wissen nicht, was sie tun!
    Ich hab damals *grübel* 750 € gezahlt. TÜV war kein Problem, war schon im Preis mit drin und wurde gleich mit gemacht.
    Ich habs allerdings bei mir um die Ecke im "Tunershop" machen lassen und nicht direkt bei O.CT.
    Garantie war damals nur 1 Jahr und bis 100.000 km.
    Wobei es glaub ich auch die Möglichkeit gab, dass man ne längere Garantie bekommt - allerdings mit Aufpreis.
    S A D ...denn sie wissen nicht, was sie tun!
    also kann vielleicht auch noch ein wenig dazu beitragen habe das direckt bei milotec machen lassen da ein bekannter dort arbeitet und zwar im märz diesen jahres.....
    der preis waren 670€.....die mehrleistung ist deutlich spürbar.....der verbrauch bei mir ist um 0,3l laut bordcomputer gesunken......seitdem knappe 10Tkm gefahren ohne irgendwelche probleme......
    inspektionen können ganz normal durchgeführt werden.......das ganze system ist sehr ausgereift denn die mitarbeiter von der firma milotec waren bei der firma o.ct vor ort und haben sich alles ganz genau angeschaut die haben dort auf einem prüfstand einen diesel mit asz motor (weiß nicht mehr genau ob vw oder skoda) gute 100tkm dauertest durchgeführt (so wurde es mir erzählt) ohne probleme.....
    der kurze besuch bei der firma milotec lohnt sich (fabia dragon steht dort in der halle)....
    hoffe konnte noch etwas nützliches beitragen auch wenn schon was älter der thread.....

gruß markus
    Ja super Danke hilft mir! ^^ :thumbsup:
    "Ist mir scheiß egal wer dein Vatter ist, solange ich hier angel, läufst du nicht übers Wasser!"