Edelstahltachoringe von MILOTEC

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

ein blick in die thread- überschrift sollte genügen ;)

milotec.de
    Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*
    Original von eab
    MFD?

meinst du das "viereckige feld" ? hab mal irgendwo gelesen, dass die umrandung aus m sharan passt, bin mir aber nicht sicher...

Ja genau das. Aber ich habs per zufall gefunden.

Link zur Umrandung
    Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*

Mein Balumobil: klick mich doch :-)
    Richtig, Sven hatte die aus dem Sharan, er meinte aber, das die Optisch nicht 100% das gleiche Material ist...
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Ich muss auch ganz ehrlich sagen auf die Umrandung des "viereckigen feldes" kann man getrost verzichten!

Meiner Meinung nach ist es dann "zuviel des guten"!

Gerade wenn ihr in der Dämmerung unterwegs seid werdet ihr das merken! Da sind auch nur Links Drehzahl, Rechts Tacho und oben Zusatzinstrumente beleuchet!

Sieht viel besser aus :P
    Rote LED Fußraumbeleuchtung | LED Seitenblinker | Chrom-Türpins | Milotec Tachoringe | W8 Ambientenbeleuchtung | Edelstahlrahmen für Innenspiegel | Edelstahl Kofferraumgriffleiste | Edelstahl Einstiegsleisten | AUDI TT Pedalkappen für Automatikgetriebe | Mittelarmlehne | Getränkehalter rechts | Golf IV Brillenfach | LLumar Basic Black Tönungsfolie | Bosch Aerotwin Scheibenwischer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Joe Button“ ()