Mein Fabia ist in der aktuellen Ausgabe der Tuning
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
Original von eab
also mir sind die 4 seiten 15 min arbeiten wert ;o)
meine meinung: ja und nein...
ja - sicherlich ist der preis nun keine welt und wenn man sowieso auf tuningmagazine steht - wieso nicht?
nein - offen gesagt - wenn die zeitung keinen müden euro locker gemacht hat (für den besitzer) hält sich meine unterstützung dafür in überschaubaren grenzen.
wenn es also jemand reinstellt würde ich mich freuen und die bilder mal in ruhe ansehen...
die sind sicher gut gelungen und was uns an "fahrzeug" erwartet wissen wir ja so in etwa
falls nicht muss ich mich mit den galeriebildern zufrieden geben :]Gruß SnoopyTheDog
1.4 16V 55kW | Modell Sport | Stone Grey Metallic
Lederpaket | GRA | MAL | Brillenfach | Chrom-Türpins | Hutablage Netz | Gummimatte
Medion GoPal E4235 | Symphony CD -
-
auch von mir Glückwunsch und Respekt!
Aber dein Auto ist ja auch einfach absolute Oberklasse!!!Rote LED Fußraumbeleuchtung | LED Seitenblinker | Chrom-Türpins | Milotec Tachoringe | W8 Ambientenbeleuchtung | Edelstahlrahmen für Innenspiegel | Edelstahl Kofferraumgriffleiste | Edelstahl Einstiegsleisten | AUDI TT Pedalkappen für Automatikgetriebe | Mittelarmlehne | Getränkehalter rechts | Golf IV Brillenfach | LLumar Basic Black Tönungsfolie | Bosch Aerotwin Scheibenwischer
-
-
-
-
Bekommen hab ich nichts dafür aber das ist ja bei allen Automagazinen so
die Ehre das DEIN AUTO in der Zeitschrift ist und somit die Anerkennung für deine Arbeit und dein Geschmack reichen ja auchRote LED Fußraumbeleuchtung | LED Seitenblinker | Chrom-Türpins | Milotec Tachoringe | W8 Ambientenbeleuchtung | Edelstahlrahmen für Innenspiegel | Edelstahl Kofferraumgriffleiste | Edelstahl Einstiegsleisten | AUDI TT Pedalkappen für Automatikgetriebe | Mittelarmlehne | Getränkehalter rechts | Golf IV Brillenfach | LLumar Basic Black Tönungsfolie | Bosch Aerotwin Scheibenwischer
-
-
-
-
-
-
-
Original von crucytor
Ab in nächsten Laden, die Zeitung durchgeblättert und wenn nötig den Artikel dazu gelesen und gut ist. (...)
Bitte keine Diskussion, ob es rechtes ist.
mehr rechtens als die seiten einzuscannen und öffentlich zu zeigenMusikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued* -
Hab die Zeitung grad neben mir liegen.^^
Echt geiler Beitrag un hoffentli gibt´s ab un an ma noch n paar mehr getunte Skodas zu sehen.
Aber solche Zeitschriften bilden ja immer nur Extrem-Umbauten ab. ;*(
Naja,auf jedenfall echt gelungenes Auto.
Was für 9N-Sitze hast denn da drinne?
LG,Veiti.:thumbsup: Einma Stufe,immer Stufe. :thumbsup::thumbsup: Das Leben is zu kurz um nur einen Skoda zu fahren. :thumbsup: -
auch von meiner seite alles gute, jetzt schon derzweite aus diesem forum, deres in das magazin geschaft hat....
meiner war auch vorheriges jahr drinne.
bei mir aber der kleine unterschied, dass sie mich auf zwei tuningtreffen anesprochen hatten ob ja oder nein
also hast auch alles richtiggemacht
mfg. halbstarkGolf V GTI 2.0...check
BMW E39 525...check
A3 8p 3,2...check
Ibiza 1.8T...check -
hab sie mir auch gerade geholt kann nur sagen respektAp Gewindefahrwerk, Audi S3 Bremsanlage mit gelochten Bremsscheiben, MAL, großer rechter Außenspiegel, Alutec Shark 7,5x17, Cupra Frontspoilerlippe, 20mm Spurverbreiterung auf der HA, Ibiza Domstrebe, Milotec Scheinwerferblenden&Sportgrill, R32 Lenkrad, Golf VR32 Antenne,Golf V Aero Heckwischer, Coming Home and Leaving Home, GRA, Öltemp-,Ladedruck-,und Voltmeteranzeige Night Flight, getönte Scheiben, Alpine iDAX 100+iPod classic 120GB, 30 cm Dual Bass
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MartinRS“ ()
-