Heute morgen war ich mein Auto am waschen und als ich fertig war hab ich mir gedacht ich bringe die Reifen nochmal bisschen auf Hochglanz und benutze mal wieder die Reifenpflege.
Als ich beim letzten Reifen aungekommen war fielen mir auf einmal ein paar Schlitze in der Flanke auf. Ich fuhr sofort in die nächste Werkstatt und lies den Reifen begutachten.
Kommentar des Mechanikers: Das sieht nach Schlitzen mit einem Messer aus.
Also bin ich zu nem Bekannten in die Werkstatt gefahren der Meister ist.
Nach kurzem anschauen sagte auch er: Da hat sich jemand mit nem Messer an deinem Reifen zu schaffen gemacht.
Vor 3,5 Wochen als ich die Sommerreifen draufgemacht habe war noch nichts, da habe ich alles kontrolliert.
Ich bin mir recht sicher dass die Reifen vor ca 2 Wochen angeschlitzt wurden.
Eine Gruppe Türken hat bei meiner Freundin vorm Haus ein Auto angehoben und wieder fallen gelassen und wir haben gesagt wir holen die Polizei wenn sie weitermachen.
Naja, die haben uns gesehen wie wir ca 2 Minuten vorher mit meinem Auto angekommen sind.
Nachts stand das Auto dann dort im Hof.
Ansonsten steht das Auto fast immer in der geschlossenen Garage.
Die Selbstbeteiligung der Versicherung ist höher als der Schaden, und auch eine Anzeige wird wohl leider wenig bringen.
Zum Glück hat der Reifen den Bordsteinschutz mit Stahl in der Flanke, sonst wäre er warscheinlich durch gewesen und schon längst geplatzt...
Als ich beim letzten Reifen aungekommen war fielen mir auf einmal ein paar Schlitze in der Flanke auf. Ich fuhr sofort in die nächste Werkstatt und lies den Reifen begutachten.
Kommentar des Mechanikers: Das sieht nach Schlitzen mit einem Messer aus.
Also bin ich zu nem Bekannten in die Werkstatt gefahren der Meister ist.
Nach kurzem anschauen sagte auch er: Da hat sich jemand mit nem Messer an deinem Reifen zu schaffen gemacht.
Vor 3,5 Wochen als ich die Sommerreifen draufgemacht habe war noch nichts, da habe ich alles kontrolliert.
Ich bin mir recht sicher dass die Reifen vor ca 2 Wochen angeschlitzt wurden.
Eine Gruppe Türken hat bei meiner Freundin vorm Haus ein Auto angehoben und wieder fallen gelassen und wir haben gesagt wir holen die Polizei wenn sie weitermachen.
Naja, die haben uns gesehen wie wir ca 2 Minuten vorher mit meinem Auto angekommen sind.
Nachts stand das Auto dann dort im Hof.
Ansonsten steht das Auto fast immer in der geschlossenen Garage.
Die Selbstbeteiligung der Versicherung ist höher als der Schaden, und auch eine Anzeige wird wohl leider wenig bringen.
Zum Glück hat der Reifen den Bordsteinschutz mit Stahl in der Flanke, sonst wäre er warscheinlich durch gewesen und schon längst geplatzt...
Skoda Octavia
Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw