Mittelarmlehne KAMEI für Fabia I zu verkaufen

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Mittelarmlehne KAMEI für Fabia I zu verkaufen

Hi,

ich biete hier meine KAMEI-Mittelarmlehne zum Verkauf an. Zustand ist Gebraucht, aber ohne Beschädigungen oder Kratzer, nur die Metallaufnahmen, die unter den Sitzschienen sind, haben etwas an Farbe verloren. Schaut euch einfach die Fotos an.

Ich dachte da a 80 € (Verhandlungsbasis) plus 5,90 € Versand. Abholung ist auch möglich, einfach fragen. Für weitere Fragen und andere Preisvorstelungen stehe ich gern zur Verfügung... :)

Fahrzeugvita:
    • 08/02 - 07/03 Fiat Cinquecento (29 kW)
    • 08/03 - 06/04 Renault Clio (43 kW)
    • 06/04 - 06/06 VW Golf III (55 kW)
    • 07/06 - 01/13 Skoda Fabia 6y5 (74 kW) Spritmonitor.de
    • 01/13 - ?? / ?? Seat Altea 5P1 (103 kW) Spritmonitor.de
    Ähm, ich glaube ich habe das Thema in der falschen Kategorie eröffnet... HILFE ;(
    Fahrzeugvita:
    Hi,

dies soll keine verunglinfung des Verkaufs hier sein, sondern ne allgemeine Frage.
    Bei Ebay gibt es solche Mittelarmlehnen für um die 20 Euro neu, wo ist der unterschied zu dieser hier (oder zu anderen die um die 100 euro liegen)
    Mal abgesehen davon das ein anderer SChriftzug drauf steht ?!

Mfg Jan

s1r1 schrieb:

Hi,

dies soll keine verunglinfung des Verkaufs hier sein, sondern ne allgemeine Frage.
    Bei Ebay gibt es solche Mittelarmlehnen für um die 20 Euro neu, wo ist der unterschied zu dieser hier (oder zu anderen die um die 100 euro liegen)
    Mal abgesehen davon das ein anderer SChriftzug drauf steht ?!

Mfg Jan
    im gegensatz zur originalen von skoda gibts nur noch diese bauart, die sich recht stabil fahrzeugspezifisch und ohne bohren im fabia befestigen lassen!
    ausserdem würde ich kamai nicht mit chinesischen ebay armlehnen vergleichen wollen - daher aber auch der preis!
    Gruß SnoopyTheDog

1.4 16V 55kW | Modell Sport | Stone Grey Metallic
    Lederpaket | GRA | MAL | Brillenfach | Chrom-Türpins | Hutablage Netz | Gummimatte
    Medion GoPal E4235 | Symphony CD
    jup, wie mein Vorredner schrieb, hat diese rein gar nix mit dem Billigschrott zu tun. außerdem, wenn du bei ebay genau hinschaust, dann wirst du entdecken, dass die teile nicht unter 120 € angeboten werden, ich glaube auch milotec bietet diese für über 100 € an. und im übrigen versaust dir mit dem teil nicht die mittelkonsole durch bohren oder kleben.

ich will ehrlich sein, ich habe sie wieder entfernt, da ich mir wohl die originale nachrüsten möchte, also die aus dem skoda-zubehör. Nur leider liegt diese bei ca 190 €...

wenn du tatsächlich die von kamei oder milotec für 20 € entdeckst, dann rate ich dir, greif zu!

mfg

PS: habe ein neues Thema im richtigen Forumteil eröffnet, daher kann hier geschlossen werden!
    Fahrzeugvita: