radio dance und subwoofer

  • Fabia II

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    radio dance und subwoofer

    hallo,
    habe von meinem bruder einen verstärker mit subwoofer geschenkt bekommen.
    jetzt stellt sich für mich die frage ob ich das an das skoda radio dance annschlissen kann.
    habe leider auf der skoda webseite keinen vernünftige anleitung zum radio gefunden die darüber etwas aussagt.
    mein freundlicher war bei der frage so freundlich und hat gesagt es würde bei jedem radio gehen.
    hoffe einer von euch hat mit dem radio erfahrung.
    mfg
    klemi 80
    skoda fabia !! combi cool edition mit enjoy packet modeljahr 2009
    jo kein ding

    war ja beim 1ser fab auch sooh da hies des radio symphony oder soh..

    kannst nochmal bei skodacommunity.de gucken da hab ichs gelesen aber sooh richtig hat keiner eine antwort

    also einfach mal ausbauen

    aber is wahrscheinlich dass du keinen ching eingang hast
    Greez Daniel
    RS adieu :) GTI do ge heer :)
    Kein Vorverstärkerausgang ist doch kein Hindernis! Hat der Verstärker Hochpegeleingänge? Wenn ja, einfach des Signal der Hecklautsprecher abgreifen und verbinden! Aber auch sonst gibt es Low-Level-Adapter, die normale Lautsprechersignale in RCA-Signale runterpegeln. Kosten je nach Qualität zwischen 15 und 150 Euro. Der Helix AAC für rund 80 Euro ist sehr brauchbar.
    Verkaufe HiFi für Fabia1. Bei Interesse melden.
    Hallo,

    habe mir diesen Adapter hier für € 19,- geholt:
    Beschreibung:
    Erstklassiger Konverter um bei Autoradios ohne Vorverstärkerausgang ein NF-Signal zu konvertieren. Beide Kanäle sind getrennt über ein Potentiometer pegelbar und sind über einen NF-Übertrager entkoppelt. Diese NF-Übetrager verhindert drehzahlabhängige Störungen. Die Anschlüsse sind vergoldet. Die belastbarkeit beträgt 40 Watt.

    Hab ich aber noch nicht eingebaut, aber nächste Woche habe ich frei, dann habe ich so einiges vor... :thumbup:
    Skoda Fabia II, Cool-Edition, Enjoy-Paket, dynamicblau, Spritmonitor.de