Stauraum im Kofferaum

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

achilles-1978 schrieb:

Also Netz top - Tasche flop 8)
    so einfach würde ich das jetzt auch nicht sagen wollen...
    das netz hat halt den nachteil, dass es eben nur ein netz ist - kleine dinge fasst es nicht und durch gerüttel und geschüttel kann schon mal was rausrutschen!
    die tasche wiederum ist sogar verschliessbar - das heisst hier kullert 100% nix raus - und - im gegensatz zum netz sieht man hier nicht gleich, was drin ist.
    allerdings ist der aufpreis schon ziemlich deftig! mir wärs das nicht wert!
    Gruß SnoopyTheDog

1.4 16V 55kW | Modell Sport | Stone Grey Metallic
    Lederpaket | GRA | MAL | Brillenfach | Chrom-Türpins | Hutablage Netz | Gummimatte
    Medion GoPal E4235 | Symphony CD

SnoopyTheDog schrieb:

...im gegensatz zum netz sieht man hier nicht gleich, was drin ist.
    allerdings ist der aufpreis schon ziemlich deftig! mir wärs das nicht wert!

Wer in meinen Kofferraum sieht der kann ruhig auch sehen was im Netz ist - habe da nix zu verbergen :rolleyes:

Und DEN Aufpreis zum Netz wird mir die Tasche auch nicht wert sein...

nest88 schrieb:

hast du also noch das prospekt oder wie?

Dank dem Sammelthread Teilenummern

Ist aber von 2005 - also preislich wohl schon etwas korrigiert :huh:

Wir trauern um Robert Enke

1977 - 2009

Requiescat in pace

ja, die rechte kenne ich, siehst Du vielleicht auch auf meinen Bildern (2tes Foto). Da geht ungefähr 2x soviel rein, wie es von außen aussieht. Bei mir ist da immer ne´ 0,5 l Flasche Apfelschorle, 1 Taschenlampe, Nähzeug, kl. Fl, Sonnencreme, 1 Pack Erfrischungstücher, 1 Magnetwerkstattlampe, 1 Essbesteck, 3 Ku.-Becher, kl. Werkzeug, etc., etc., drin. Die ist für mich ein muss!!
    Von der linken Tasche halte ich nicht so viel, weil die auch mit einem schmalen Teil über den Radkasten geht. In das kleine Stück kommt man schlecht rein. Außerdem habe ich ja über dem Radkasten die originale Skoda Verbandstasche (1tes und 3tes Foto). Die ist keilförmig und passt da optimal drunter. In der Aussparung dahinter ist bei mit so ein Klettband. Da habe ich immer eine Ersatzflasche Motoröl in ´ner Plastiktüte, eingewickelt in eine Picknikdecke. Den Rest siehst Du ja, Ins Netz unter der Hutablage passen locker 3 Thermokissen, Eiskratzer, kl. Schuhlöffel, Schneebesen, 1 Stoffeinkaufstasche, 3 Plastiktragetaschen, 5 Küchentücher, 3 Schrittzähler, usw..
    Die linke Einteilung ist auf die Breite der Arbeitstasche eingestellt, die rechte (3tes Foto) hält meine Handtasche mit Papieren, Warnleuchte, Schirmmützen, Kl. Süßigkeiten, 2te Flasche Wasser und div. Bedienungsanleitungen, sowie weiterer „Kleinkram“.
    Im „Keller“ (4tes Foto) findest Du dann Arbeitshandschuhe (auch für den Winter“), Warndreieck, Putztuch, Toilettenpapier (für meine Weibchen), Gepäckspinnen, abnehmbare AHK, 9-13pol. Adapter, Wagenheber, Radschlüssel, Schraubendreher, und weiteres Kleinwerkzeug. Da abschließbar, bietet sich das Fach vorübergehend auch als Reisetresor an :thumbsup: .
    Der Regenschirm ist bei mir zwischen den vorderen Knebelschrauben der Einteilungen und der Rücksitzlehne gesichert. Darüber liegt seit neuesten der John Doe Fabia Regiestuhl (für mich ein muss fürs nächste Brombachsee-Fabia-Treffen (gelle Justus? ;) ).
    Sämtliche restliche Weiten des riesigen Kofferraumes 8| sind selbstverständlich frei nutzbar. Da passen dann noch mal locker 12 Kästen Mineralwasser rein (ohne Flaschen und Kunststoffteile :D )!
    Für weitere Fragen fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen ihren Arzt oder Apotheker (oder fragen sie John Doe, der hat auch keine Ahnung) :pinch:
    Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben :wacko:

mfG John Doe
    Spritmonitor.de
    Bei meinem Skoda wurde so ein tolles Netz mitgeliefert, dass ich hinten bei den Rücksitzen einspannen konnte/kann...
    Das schiwngt jetzt da mit rum :)

Autonetz

Vorher wars aber bei der Beifahrertür verstaut.... Ein Arbeitskollege hat mal gemeint, er sei von nem Polizisten dumm angemacht worden, weil das Warndreieck im Kofferraum war.... Wenn ihm einer hinten drauf fahr, dann komme er ja gar nimmer ans Warndreieck ran (Der Polizist hatte wohl nen schlechten Tag ;) Und wenn noch einer am Unfall beteiligt ist geh ich mal davon aus, dass der wenigstens eins hat...) Seither hat ers in der Seitentür :P Hat bei mir auch ganz prima Platz gehabt...
    Brombach 2009 / 2010 / 2012 / 2013 / 2014 / 2015
  • Benutzer online 1

1 Besucher