Tieferlegung

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Tieferlegung

Ich hab von Tieferlegen absolut keinen blassen schimmer.

daher frage ich, kann ich damit meinen Fabia dezent tieferlegen lassen? cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…EWAX:IT&item=260394267678

oder damit ? cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…EWAX:IT&item=180347171102

Ist das dafür geeignetes Zeug?
    2006 - 2008 Skoda Fabia I Classic 1.4 MPI 60 PS
    2008 - 2011 Skoda Fabia I Extreme 1.2 HTP 54 PS
    2011 - 20xx Skoda Superb I Comfort 1.8T 150 PS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Aspire87“ ()

ich kann beides nicht anschauen! liegt das an meinem pc? ?(
    Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*
    suche benutzen wurde schon 1000 mal besprochen X( X( X(
    Ap Gewindefahrwerk, Audi S3 Bremsanlage mit gelochten Bremsscheiben, MAL, großer rechter Außenspiegel, Alutec Shark 7,5x17, Cupra Frontspoilerlippe, 20mm Spurverbreiterung auf der HA, Ibiza Domstrebe, Milotec Scheinwerferblenden&Sportgrill, R32 Lenkrad, Golf VR32 Antenne,Golf V Aero Heckwischer, Coming Home and Leaving Home, GRA, Öltemp-,Ladedruck-,und Voltmeteranzeige Night Flight, getönte Scheiben, Alpine iDAX 100+iPod classic 120GB, 30 cm Dual Bass

MartinRS schrieb:

suche benutzen wurde schon 1000 mal besprochen X( X( X(

:cursing: ich frage speziell nach 2 Links/produkten :cursing:

dann löscht es halt wieder wenn ich weiß ob die gehen

verdammt nochmal :cursing:
    2006 - 2008 Skoda Fabia I Classic 1.4 MPI 60 PS
    2008 - 2011 Skoda Fabia I Extreme 1.2 HTP 54 PS
    2011 - 20xx Skoda Superb I Comfort 1.8T 150 PS
    Die Links hättest du auch getrost in nen bestehenden Thread mit dem Titel "Tieferlegung" oder ähnliches reinposten können. Man muss nicht zu jedem Mist n neuen Thread öffnen.

Zur Frage
    Link 1 ist denke ich zu Empfehlen. AP ist n guter hersteller. VOm 2ten Link würde ich die Finger lassen. Das ist das billigste vom billigen. Und was haben wir gelernt? "Wer billig kauft, kauft 2 mal"!

Allerdings, wie so oft, bringe ich auch hier den Verweis an, das es keinen Sinn hat Federn nachzurüsten, wenn die Dämpfer schon mehrere 10tkm gelaufen sind. Die halten dann mit tieferlegungsfedern nichtmehr lange. daher würde ich direkt zu nem komplettfahrwerk greifen. oder federn und sportdämpfer jeweils "einzeln" kaufen und einbauen! (inwieweit das möglich oder zulässig ist, weis ich jetzt nicht).

Bei Komplettfahrwerk zu empfehlen ist wohl WeiTec, AP, Koni, Eibach....

Findest du wie gesagt sicher was über die Suche!

Also stell dich bitte nicht immer dümmer dar als du bist!(Ist nicht auf die Fragen bezogen);)