suche Chrom-Spiegelkappen für Fabia I

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    MartinRS schrieb:


    Fabia V/RS schrieb:

    da ich sie mir dan bestellen würde ????
    und hast du dir sie bestellt? passen die denn? wie ist die Qualität?
    kann den keiner helfen ob die passen??

    Teilenr.: 6Y: 6Y1857501
    Teilenr.: 8L: 8L1857507

    müßte doch (FAST???) passen???
    ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

    seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
    2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
    ich glaub einer von uns muss das wohl mal ausprobieren und berichten ob die passen
    Ap Gewindefahrwerk, Audi S3 Bremsanlage mit gelochten Bremsscheiben, MAL, großer rechter Außenspiegel, Alutec Shark 7,5x17, Cupra Frontspoilerlippe, 20mm Spurverbreiterung auf der HA, Ibiza Domstrebe, Milotec Scheinwerferblenden&Sportgrill, R32 Lenkrad, Golf VR32 Antenne,Golf V Aero Heckwischer, Coming Home and Leaving Home, GRA, Öltemp-,Ladedruck-,und Voltmeteranzeige Night Flight, getönte Scheiben, Alpine iDAX 100+iPod classic 120GB, 30 cm Dual Bass
    is mir aber zu heiß bei dem Preis, magst du Martin?
    ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

    seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
    2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
    ne ist mir auch zu heiß
    Ap Gewindefahrwerk, Audi S3 Bremsanlage mit gelochten Bremsscheiben, MAL, großer rechter Außenspiegel, Alutec Shark 7,5x17, Cupra Frontspoilerlippe, 20mm Spurverbreiterung auf der HA, Ibiza Domstrebe, Milotec Scheinwerferblenden&Sportgrill, R32 Lenkrad, Golf VR32 Antenne,Golf V Aero Heckwischer, Coming Home and Leaving Home, GRA, Öltemp-,Ladedruck-,und Voltmeteranzeige Night Flight, getönte Scheiben, Alpine iDAX 100+iPod classic 120GB, 30 cm Dual Bass
    jetzt hab ich mal ne ganze doofe, hat den niemand von euch einen freund, bekannten oder verwandter der einen audi a4 b5 hat wo man die spiegel vergleichen kann, also ich kenn keinen
    Ap Gewindefahrwerk, Audi S3 Bremsanlage mit gelochten Bremsscheiben, MAL, großer rechter Außenspiegel, Alutec Shark 7,5x17, Cupra Frontspoilerlippe, 20mm Spurverbreiterung auf der HA, Ibiza Domstrebe, Milotec Scheinwerferblenden&Sportgrill, R32 Lenkrad, Golf VR32 Antenne,Golf V Aero Heckwischer, Coming Home and Leaving Home, GRA, Öltemp-,Ladedruck-,und Voltmeteranzeige Night Flight, getönte Scheiben, Alpine iDAX 100+iPod classic 120GB, 30 cm Dual Bass
    Jopp ich such auch welche! wär wirklich echt top wenn mir / uns einer helfen könnte! hab bei ebay alles gesucht, direkt fabia findet man nix un ob nu audi a4 b5 die richtigen sind kam nie raus!!
    FW: Weitec GT Ultra 35/35 - Felgen: 8 x 17 "MSW 20/5 schwarz Frontpoliert - Reifen: 205/40 Pirelli Pzero Nero
    HU: Pioneer AVH-3200BT - FS: ESX QX-6.2c - HS: Hertz ECX 100.3 - AMP: Eton EC 500.4 - SUB: Rainbow Twister Level 2 NG

    StyLeZ P schrieb:

    lass sie ab, die dinger sind sooooo hässlich. Fast so wie meine Türgriffblenden


    da stimme ich Dir vollkommen zu !
    Leder/Xenon/Navi/Schiebedach/Multifunktionslenkrad/Sunset/RS Pedale+Stoßstange/Spoilerlippe/Heckspoiler/17"215/35 R17/USB/Fußraumbeleuchtung/Brillenfach/Auto.Abbl. Innenspiegel/Ambientebeleuchtung/Chrom-Tachoringe+Grill/Freisp. BURY/Haubenlift/Stoßleisten lackiert/Chinesische Türgriffe/Gewindefahrwerk,GTI/Cupra-Domlager,H&R Stabilisator/Domstrebe oben+unten/Blaue Spiegelgläser/Sandtler RS 312mm Bremscheiben+Ferodo DS Bremsbeläge,Stahlflex Bremsleitung,Mittelarmlehne
    meine spiegel sin ja net mal in wagenfarbe, sondern in so einem billigen plaste schwarz look!

    aba ich mein bei audi sieht das doch hammer aus wenn die chrom spiegel hamm! aba is halt wieda geschmackssache wa^^
    FW: Weitec GT Ultra 35/35 - Felgen: 8 x 17 "MSW 20/5 schwarz Frontpoliert - Reifen: 205/40 Pirelli Pzero Nero
    HU: Pioneer AVH-3200BT - FS: ESX QX-6.2c - HS: Hertz ECX 100.3 - AMP: Eton EC 500.4 - SUB: Rainbow Twister Level 2 NG
    chrom spiegel sind auch hammer. Aber eben nicht diese chrom kappen. Die wirken richtig billig, glaub mir das. Lass es sein. Nur n gut gemeinter Rat!
    Dann lass deine spiegel lieber lackieren. Aber nicht die Kappen....

    NiBoN schrieb:

    meine spiegel sin ja net mal in wagenfarbe, sondern in so einem billigen plaste schwarz look!
    aba ich mein bei audi sieht das doch hammer aus wenn die chrom spiegel hamm! aba is halt wieda geschmackssache wa^^

    Ist zwar nicht Chrom, aber sollte so das sein, was du willst.
    Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!
    also die auf dem Bild von Barney sind nicht die die ich suche dass sind graue (auch wenn man die mit Chrom-Spray lackiert hat).

    Hab ja ein silber-grauen Fabia da wäre es schwachsinn wenn ich sie mir so lackieren lasse, weil es gar nicht auffällt !!!
    Hatte dass bei meinem alten Auto (war auch Silber) und am Ende hab ich nur gedacht " Du Blödmann !! Sieht ja genau so aus wie vor den Stunden "rumbasteln" !! "

    Also hat immernoch keiner nen Shop gefunden ??

    Klar ist es geschmackssache aber find ja die Chrom-Kappen richtig Hammer.
    Die Griffe und solche Dinge völlig schwachsinn !!

    Kleenex84 schrieb:

    also die auf dem Bild von Barney sind nicht die die ich suche dass sind graue (auch wenn man die mit Chrom-Spray lackiert hat).
    Klar ist es geschmackssache aber find ja die Chrom-Kappen richtig Hammer.

    Also auf meinem Bild sind die silber matt lackiert (Chrysler S4A).
    Wegen Chrom, sag ich nur wenn dann richtig und lass die Kappen verchromen. Also so wie der Kühlergrill vom Fabia. Kostet zwar ein wenig mehr wie die Kappen (denke ich) aber sieht vom Endergebnis tausend mal besser aus.
    Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!
    jopp sowas mein ich barney, also ich finde das sieht hammer aus! aba auf fotos kann man das bestimmt net so gut einschätzen. wenn stylez das so sagt glaub ihm ma einfach^^!
    un nochma ma die frage, würden audi a4 b5 spiegel passen?

    sind die spiegel dieselben wie die vom fabia I ??
    FW: Weitec GT Ultra 35/35 - Felgen: 8 x 17 "MSW 20/5 schwarz Frontpoliert - Reifen: 205/40 Pirelli Pzero Nero
    HU: Pioneer AVH-3200BT - FS: ESX QX-6.2c - HS: Hertz ECX 100.3 - AMP: Eton EC 500.4 - SUB: Rainbow Twister Level 2 NG
    Ja, bei den Kappen sieht man halt wirklich richtig schlimm das das nur billige Kappen sind. Sieht wirklich nicht schön aus....
    Eben einfach nur billig.
    Nach dem Motto: "Chrom-Spiegel" gewollt, aber nicht genug Kohle gehabt ums ordentlich machen zu lassen.

    So sollte es sein -->
    fabiars.de/index.php?idcatside=17

    Nur das geht dann halt ins Geld.
    so sieht so, wenn man es risch macht scho hammer aus! wenn da net die sache mit dem geld wär^^! naja hab erstma genug teure sachen vor!
    aba danke dasde mich von kappen abgehalten hast!
    FW: Weitec GT Ultra 35/35 - Felgen: 8 x 17 "MSW 20/5 schwarz Frontpoliert - Reifen: 205/40 Pirelli Pzero Nero
    HU: Pioneer AVH-3200BT - FS: ESX QX-6.2c - HS: Hertz ECX 100.3 - AMP: Eton EC 500.4 - SUB: Rainbow Twister Level 2 NG

    NiBoN schrieb:

    un nochma ma die frage, würden audi a4 b5 spiegel passen?

    Also die Spiegel vom B5 sollten annähernd passen, wird vom Fuß her die gleiche Anpasserei wie bei dem geposteten Link sein (fabiars.de).
    Warum aber so schwer machen, man kann doch die originalen Spiegel in jeder beliebigen Form umarbeiten. Ich hab auch einfach die Serienspiegel lackiert. Ok rechts noch den großen hinzugefügt, aber trotzdem die Fabia I Spiegel.
    Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!