Eure Meinung ist gefragt
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
-
-
die Frage is nur ob du das skoda logo noch mit "weglackierst" oder ob du es lässt wie bei dem bild was ich dir gemacht habe ?!
Wobei ich persönlich auch schon solche gedanken hatte mit dem grill lackieren, hab ihn aber doch chrom gelassen
PS: hab dir noch eins hochgeladen schau einfach mal2006 - 2008 Skoda Fabia I Classic 1.4 MPI 60 PS
2008 - 2011 Skoda Fabia I Extreme 1.2 HTP 54 PS
2011 - 20xx Skoda Superb I Comfort 1.8T 150 PSDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Aspire87“ ()
-
-
-
-
also das Logo auf jeden fall lassen... da du ein schwarzes auto hast würde ich mich dazu überreden lassen das chrom am grill zu lackieren... aber trotzdem würde ich einen kontrast haben wollen... zb mit den seitlichen chrom leisten ...2006 - 2008 Skoda Fabia I Classic 1.4 MPI 60 PS
2008 - 2011 Skoda Fabia I Extreme 1.2 HTP 54 PS
2011 - 20xx Skoda Superb I Comfort 1.8T 150 PS -
-
schaut her (meine Gala)...würde ich machen
fabia4fun.de/wbb/index.php?pag…pper&itemID=319&type=pageExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung
seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
2. Waffe '05er 6Y RS ASZ -
-
nee, hab ich bei nem Smart Repairladen machen lassen, schleifen, gundieren, lacken für 60€ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung
-
-
-
das wird wohl keinen großen Unterschied machenExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher