Hallo, meine Wisch Wasch Anlage für hinten funktionierte nicht mehr, das gleiche Problem hatte meine Freundin beim Fabia auch. Die ortsansässige Werkstatt baute zur Behebung des Problems die Batterie und noch irgendetwas aus um an den unteren Teil des Tanks zu kommen. Bitte lasst Euch dazu nichts erzählen...es geht auch einfach und kostenlos!
Einfach die 3 unteren Torksschrauben im Radlauf links und 2-3 Schrauben unter der Stoßstange lösen, die Radhausabdeckung an der gelösten Stelle leicht öffnen und schon präsentiert sich der Wassertankverteiler und der abgerutschte Schlauch für hinten
.
siehe Fotos: kann mir jemand sagen wie ich im Beitrag fotos hochlade? Eine URL brauch ich, habe die Bilder aber nur aufm Pc nich im Netz.....Danke
Einfach die 3 unteren Torksschrauben im Radlauf links und 2-3 Schrauben unter der Stoßstange lösen, die Radhausabdeckung an der gelösten Stelle leicht öffnen und schon präsentiert sich der Wassertankverteiler und der abgerutschte Schlauch für hinten

siehe Fotos: kann mir jemand sagen wie ich im Beitrag fotos hochlade? Eine URL brauch ich, habe die Bilder aber nur aufm Pc nich im Netz.....Danke
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „frontcook“ ()