Bild vom Motorraum

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Bild vom Motorraum

    Hab da mal eine etwas ungewöhnliche Bitte:

    Ich bräuchte mal ein Bild, dass den Ausschnitt zwischen Schlossträger/Frontmaske und dem Stoßfänger zeigt.. Wenn man vorm Fabia mit geöffneter Motorhaube steht, quasi das untere Viertel.

    Also wenn jemand gerade 2 minuten Zeit und ne Digi hat, wär super, wenn er mal rausgehen, motorhaube aufmachen und knipsen könnte ;)

    Hintergrund:
    Nach Bastelarbeiten an Stoßfänger, Schlossträger und neuer improvisierter Kühlerbefestigung werde ich das Gefühl nicht los, dass da irgendwas nicht stimmt. deswegen würd ich gern mal mit nem bild vergleichen.

    Danke schonmal im voraus :D
    8)Skoda Octavia I 1.9 TDI Elegance 8)
    Becker Traffic Pro, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Lederlenkrad und -schaltknauf, Tempomat, Regensensor, FSE und v. a. knackige & sparsame 130 Pferdchen

    vorher: "Silberpfeil" Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Elegance
    jetzt schon 8)

    Da gibts zwar so ne Art Explosionszeichnung (die kannte ich schon), aber das ist nicht wirklich das, was ich suche.

    Ich brauch einfach nur ein Foto, denn ich werde das Gefühl nicht los, dass ich den Kühler viel zu weit hinten stehen hab (aber erst seit meiner Neu-Befestigungsaktion) ;)
    8)Skoda Octavia I 1.9 TDI Elegance 8)
    Becker Traffic Pro, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Lederlenkrad und -schaltknauf, Tempomat, Regensensor, FSE und v. a. knackige & sparsame 130 Pferdchen

    vorher: "Silberpfeil" Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Elegance
    Original von MisteryX
    Hey, mach du doch nen Foto von deinem wie es grad aussieht und schmeiß es mal hier rein (würde mich mal interesseieren was du da fabriziert hast *fg*)- vielleicht erkennt ja jemand den Fehler?


    leider kann ich den vorschlag nicht ignorieren, weil er einfach gut ist!

    hier mein Bild:



    ich habs mal rot eingekästelt:
    Der Kühler sitzt schief, nachdem ich ihn neu befestigt habe (er klapperte vorher). Wobei er ja auch bei Mavericks bild etwas ungerade is....

    weiß jemand, ob diese schiefe Montage von mir irgendwie nachteilhaft sein kann für den Motor?
    8)Skoda Octavia I 1.9 TDI Elegance 8)
    Becker Traffic Pro, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Lederlenkrad und -schaltknauf, Tempomat, Regensensor, FSE und v. a. knackige & sparsame 130 Pferdchen

    vorher: "Silberpfeil" Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Elegance
    nein negative Auswirkungen für den Motor hatt es nicht,solange alle schläuche und schraubverbindungen korekt sitzen und dicht halten.


    Gruß Power Feli

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Power Fabi“ ()

    Original von Maverick
    Wie kommst du darauf, dass meiner schief ist?


    wir reden ja vom Kühler, oder ?! :D

    nein, schau mal:
    man sieht links unterm Schloßträger einen Teil des Kühlers, rechts aber nicht mehr. er ist scheinbar standardmäßig nicht parallel zur oberen Kante des Trägers vermute ich.
    8)Skoda Octavia I 1.9 TDI Elegance 8)
    Becker Traffic Pro, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Lederlenkrad und -schaltknauf, Tempomat, Regensensor, FSE und v. a. knackige & sparsame 130 Pferdchen

    vorher: "Silberpfeil" Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Elegance