Radioblende Locker

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Radioblende Locker

Mahlzeit,

ich hab mal eine Frage zu meiner Radioblende! Hab die Suche benutzt und nichts passendes gefunden bzw. sind alle bilder ja nicht mehr da.

Also ich habe diese Radioblende

und das problem ist das ich sie nicht Fixieren kann. Sprich sie wird nur durch den Rahmen von meinem Kenwood gehalten. Auf dauer ist das nicht das Ware.
    Jetzt zu meiner Frage. Ich habe gelesen das es noch eine andere Blende geben soll. Wollte mal Fragen ob das stimmt und ob jemand vielleicht noch eine rumliegen hat! :P

LG
    Tim
    - Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
    - Skoda Octavia 1z Limo verkauft.

- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -
    hmm hab das gleiche Problem
    Bei mir sitzt sie auch nur locker drinne und ist nicht wirklich schön anzusehen
    Also bin ich da auch ganz Ohr, falls noch jemand etwas hat :D
    PS: ich hab auch ein Kenwood Radio
    zusätzliche Extras:
    Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
    || Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen

Be honest of yourself and never, ever apologize to anyone for who you are!
    also bei mir war das ähnlich...
    allerdings hatte ich beim einbau des radios noch einen passenden käfig dazu, der saumässig schwer rein ging - als ich dachte das ding bewegt sich nicht mehr, wackelte das schwarze blendchen noch lustig rum. dank eines holzstückes als abstandshalter konnten wenige geziehlte hammerschläge (aufs holz!!!) das ganze fest fixieren und seit dem hält es anstandslos.
    vielleicht hilft euch das ja weiter!
    Gruß SnoopyTheDog

1.4 16V 55kW | Modell Sport | Stone Grey Metallic
    Lederpaket | GRA | MAL | Brillenfach | Chrom-Türpins | Hutablage Netz | Gummimatte
    Medion GoPal E4235 | Symphony CD
    Hmm bei mir sitzt das ja bombig , der Radio-Schacht als auch die Blende.
    Wenn man allerdings dranfast, sieht es nicht so toll aus, da kann man sie doch ganz schön bewegen.
    Außerdem ist sie nicht gerade schon und sehr billig fabriziert.
    Sollte es da etwas besseres und schöneres geben, so bin ich ganz ohr ;)
    Gruß
    zusätzliche Extras:
    Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
    || Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen

Be honest of yourself and never, ever apologize to anyone for who you are!