>>The Fake Corner<<
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Wenn beide Schultern am Sitz anliegen muss man bei gestrecktem Arm das Handgelenk auf den Lenkradkranz legen können. Lernt man bei jedem Fahrsicherheitstraining als allererstes. Beim OPC-Racecamp letztes Jahr haben alle Teilnehmer mit "Liegesitz" die erste Runde nicht überlebt. So siehts aus, den Rest muss jeder für sich selbst entscheiden...
Und nun back to topic, bitte!Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de -
-
-
-
Sieht echt gut aus!Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
-
-
-
-
-
Škoda Fabia² Monte Carlo Combi *2014* 1.2 TSI 77 KW
-
@ Bongi1661
sag mal könntest du mir meinen Fabia mal faken? Hätte gerne die Motorhaube soweit verlängert, so wie jetzt die Ecken der Scheinwerferblenden sind. Dann noch die leichte Erhöhung der Motorhaube in der mitte weiß, sowie den Grill in weiß.
Als Bild hab ich eins in meine Gallerie gestellt hoffe das reicht.Außen: Milotec Frontgrill, RS-Front, Heck clean & Milotec BodyKit, Dachspoiler, Motorhaube verlängert, Angel Eyes, Haubenlift, schwarze Seitenblinker, WEITEC Hicon GT, O.Z. Superturismo GT 7x16, Seat Domstrebe,Cupra Luftführung, FOX-AGA im Diesellook, Aerotwin rund um Innen: Original MAL, Sportsitze vom Sportline, Elegance Schaltknauf, W8 Innenraumleuchte, Lupo Dosenhalter, Bora/Golf Brillenfach
1.4 TDI @ SKN 70 KW & 210 NM -
ungern. lads bitte nochma bei imageshack hoch und dann is die kwali auch zufriedenstellender
-
Ich möchte jetzt mal im Namen meines guten Freundes Bongi reden.
Leute,wenn ihr Fakes braucht,dann macht gescheit große fotos und gebt ihm die Pics in HIgh Res. Alles andere is doch Müll. Da kann er nichts mit anfangen.Fabia 1,4 16V / KW Variante 1"Eisenschuster's Edition" / clean GT Front / VW OEM Siata Räder in 7*17 mit 185/35// und jede Menge Ausstattung / Xenon / schwarze Neblies / GRA / Reserveradausbau in Leder// OEM+ Verfechter Es gibt nur eine Richtung ==> Nach Unten ! I <3 Haters // I <3 my FabiaAirride// VIVA La Static ! -
danke für die deutlichen worte
hoffentlich hilfts... -
Naja aber mich dort erst noch anzumelden ist mir auch nichts. Dann muss ich wohl einfach handeln statt über einem Fake zu grübeln ...
Danke trotzdem für die Antwort.
Außen: Milotec Frontgrill, RS-Front, Heck clean & Milotec BodyKit, Dachspoiler, Motorhaube verlängert, Angel Eyes, Haubenlift, schwarze Seitenblinker, WEITEC Hicon GT, O.Z. Superturismo GT 7x16, Seat Domstrebe,Cupra Luftführung, FOX-AGA im Diesellook, Aerotwin rund um Innen: Original MAL, Sportsitze vom Sportline, Elegance Schaltknauf, W8 Innenraumleuchte, Lupo Dosenhalter, Bora/Golf Brillenfach
1.4 TDI @ SKN 70 KW & 210 NM -
^^ich bin da auch net angemeldet
und ich lad da schon bilder hoch, seit ich internet hab -
Wieso anmelden? Es gibt noch hundert andere Seiten wo du Bilder auch ohne anmelden hochladen kannst!
z.B pic-upload.de/- Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
- Skoda Octavia 1z Limo verkauft.
- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -
-
Benutzer online 3
3 Besucher
-