vorstellung neue front- heckstoßstange scheinwerfer ALLES EIGENBAU!

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

vorstellung neue front- heckstoßstange scheinwerfer ALLES EIGENBAU!

der suff is raus^^

neue bilder sind schon in der galerie und es werden auch noch einige folgen...
    neue front- heckstoßstange (eigenkreationen unter eigenregie durchgeführt).

sobal meine neue frontstoßstange fertig ist hab ich vor meine originale fabia RS stoßstange abzustoßen
    (im lieferumfang wäre dann eine originale fabia RS fronstoßstange, beide RS-stoßstangenhalter 2stk.,nummernschildunterlage, scheinwerferreinigungsabdeckkappen 2stk.,1xseat ibiza cupra spoilerlippe)
    meine "alte frontstoßstange" ist zwar gebraucht wurde von einerhochqualifizierten autolackiererei und karosseriebaufirma voreinemjahrlackier und im vorfeld von mir mit genialen alustreben modifizert
    Golf V GTI 2.0 ...check
    BMW E39 525 ...check
    A3 8p 3,2 ...check
    Ibiza 1.8T ...check
    ???war der wagen nicht zu vor etwa nem halben Jahr zu verkaufen???
    ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
    2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
    jawohl... wollte damals mit demgaaaaaaaanzentuningscheißaufhören, weil ike jajetzt hausbesitzer bin.da eraber nicht den erwünschten preis erziehlte blieb ich eben dabei und wie ihr seht ... es geht weiter trotz haus,hof und :P weib

ist halt doch ne krankheit... im endeffekt bin ich ganz froh meinen dicken behalten zu haben und wenn alles weiter so läuft erhält er nächstes jahr nen 1.9tdi aus'm cupra mit wassermethanoleinspritzung und chip chip hurrey^^

hab das geschäfftmeineslebens gemacht... seat arosa (unfallfrei,zwar nur 50 ps dafür aber erst 110.000km runter,mit 8fachbereifung,sportfahrwerk,alus,1 vorbesitzer,und GFK frontstoßfänger) für incredible 500€...

man muß auch mal glück haben
    Golf V GTI 2.0 ...check
    BMW E39 525 ...check
    A3 8p 3,2 ...check
    Ibiza 1.8T ...check
    sind die eigenkreationen auch nur ansatzweise legal!? ich bin mir sicher nicht !
    "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
    "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
    "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon
    Na schön dasste dich freust, aber das kann man auch anders sagen, das dir das egal ist... :thumbdown:
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    tüv hin oder her...

hab noch von damals mein gfk frontstoßstange eingetragen und dort steht XXXL frontstoßfänger hersteller luney tuns.
    außerdem bewegst du dich heutzutage schon im begreich der illegalität wenn du nur son blumenkettengedöns am innenspiegel hängen hast-
    stichwort :sichtfeldbegrenzung.

zu der thematik heckstoßstange: dort wurde doch nur die auspuffaussparrung entfernt^^
    sicher das mit dem X-icht is nicht ganz statthaft aber bei uns im landkreis fahren selbst abgewrackte 92.er corollas oder vectra A mit xenon rum.
    das ist doch nun wirklich nur einebürokratische engstirnigkeit... sehen und gesehen werden ist 50prozent besser und bei richtiger einstellug droht auch keine blendgefahr.

habe einen zweiseitigen fahrzeugschein, bei dem jeder grün weiße dankend ablehnt ,weil er angst hat seine kaffeepause zu verpassen

soweit von mir

tuning halt... pro und kontra
    Golf V GTI 2.0 ...check
    BMW E39 525 ...check
    A3 8p 3,2 ...check
    Ibiza 1.8T ...check
    Nö Illegales Tuning pro und contra, es geht ja auch anders, wenn man will...

Finde nur, das man es eben dazusagen muss, nicht das jemand ähnliches nachmacht und durch unwissenheit der Meinung ist, das ist legal.

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"

ACHTUNGACHTUNGACHTUNGACHTUNGACHTUNG

PLASTESCHWEIßEN AN ORIGINALEN FABIA STOßFÄNGERN UND DAS VERÄNDERN VON LICHTTECHNISCHEN EINRICHTUNGEN IST IM HÖCHSTEN MAß ILLEGAL.

ES BEDARF EINER TÜV Einzelabnahme IM SINNE § 21 stvzo. mit schweißprüfung und verformbarkeitstest für jegliche veränderungen am stoßfänger

und ein lichttechnisches gutachten im hella lichtunnel sowohl einer scheinwerferreinigungsanlage und einer elektronischen leuchtweitenregulierung.

bitte beachtet das eine abnahmenur erfolgen kann, wennes sich um originale scheinwerfereines skoda fabia handelt und ebenso um eine originale leuchtweitenregulierung und einer originalen scheinwerferreinigungsanlage natürlich muß auch der d2s brenner und das vorschaltgerät vom orignal fahrzeug stammen

summa summarum : 3500€

stichwort: tuning lohntsich nicht und lasst euere autos normal.
    fahren muß er und nix weiter

*ich hoffe man hat die ironie und den gleichzeitig auftretenden sarkasmus wahrgenommen

Golf V GTI 2.0 ...check
    BMW E39 525 ...check
    A3 8p 3,2 ...check
    Ibiza 1.8T ...check
    muhaha...

bilder folgen sobald meine karre komplett is (fürs erschte soweit).

bin ab freitag früh mit de jaaaaaanzen bekloppten aus unser'm landkreis ABI in bautzen am start!!!

wr bock hat kommt, wobei eigentlisch müsstes pflicht sein für alle vag begeisterten

~past de katze drunter... muß de karre runter

living and loving LoW :whistling: life
    Golf V GTI 2.0 ...check
    BMW E39 525 ...check
    A3 8p 3,2 ...check
    Ibiza 1.8T ...check
    Ich erkenne hier igentwie keine Diskusion, sondern nur, dass sich hier jemand auf eine etwas komische Art äusert...

Also Leute zurück zum Thema (auch wenn das ohne wirkliche Bilder sonnlos ist...)

Spritmonitor.de

BB 79 schrieb:

Hallo,
    diskusion hin oder her... Ist es nicht jedem selbst überlassen, wie und was er mit seinem Auto macht....

Genau genommen nicht, jedenfalls nicht wenn das Fahrzeug ein Kennzeichen drangeschraubt hat ;)

@halbstark:
    wäre schön, wenn du beim nächsten mal etwas mehr Grips in deinen Threadtitel stecken würdest.

@hirschn.deluxe:
    wer hat denn da auf die Motorhaube gepinkelt? Pass auf, dass es nicht anfängt zu rosten :D
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Also ich find der schaut doch bis jetzt gar nicht mal schlecht aus.
    Was hast du für die LED genommen, sind das solche LED Stripes???? Die hab ich nämlich verbaut ^^

Meiner könnte auch einen Schürzewneigenbau vertragen, gibts ja eine XXXL Smoothdesign fürs Combi-Heck :(
    Gegen die Schürze sag ich ja nichtma was. Da sind unsere Grills ja im Grunde auch nicht besser. Ich finds vorallem bei Lichttechnischen Anlagen eben einfach extrem leichtsinnig und auch ein Stück weit "Dumm"

Aussehen tuts top, gute idde mit dem lacken der standlichtringe und so :) . Nur eben alles ein sehr sehr faden beigeschmack :thumbdown:

Draco schrieb:

Hallo,
    @halbstark:
    wäre schön, wenn du beim nächsten mal etwas mehr Grips in deinen Threadtitel stecken würdest.

Ich hab mal die halbe Mio überflüssiger Ausrufezeichen entfernt, das ist schon mal eine erhebliche Verbesserung. ;)
    Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!