(neu) Dayline Scheinwerfer(neu)

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

war bisher wieder zu fual dort anzurufen...nun istauch bald Kalenderwoche 26 vorüber....vlt. klingel ich da morgen mal durch. werdne wohl erst in 3 wochen kommen denk ich. denke das verfügbarkeitsdatum des anderen shops ist da richtungsweisend! :thumbdown:

kann man da als Käufer eigentlich irgendwelche Ansprüche geltend machen? Wenn beim Kauf nicht auf eine deratige verspätung hingewiesen wurde und auch die nachträglich angegebenen Liefertermine nicht eingehalten werden?
    kann man schon, lohnt nur meistens nicht, weil die anwaltskosten (den man braucht um das durchzusetzen) in keinem verhältnis zum kaufpreis stehen... das hatte ich auch bei meiner verspoilerung schon, da stand auch "lieferzeit 2-3 wochen" und wenn man das "wochen" durch "monate" ersetzt hätte, hätte es noch nicht gereicht...
    Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*
    die verstoßen gegen ihre eigenen AGB's

§4 Lieferung, Gefahrübergang

(1) Sofern wir dies in der Produktbeschreibung nicht deutlich anders angegeben haben, sind alle von uns angebotenen Artikel sofort versandfertig.

:thumbdown: :thumbdown:
    Das ist ja ein Mist.

Also ich hab bei der Firma angerufen, wo ich mein Fahrwerk bestellt habe weil das auch 3 oder 4 Tage zu spät kam.
    Hab da verlangt das die mir das ausgleichen mit einer kleinen Zahlung und da haben wir uns auf 20 Euro geeigigt.
    Paar Tage später hatte ich 30 Euro auf dem Konto ^^
    Also fragen kann man immer.
    Naja, wenn die Firma sagt die liefern zu einem bestimmten Datum sollten die das auch einhalten.
    Im Endeffekt muss man ja auch Angst haben das die gar nicht liefern.

Ich find die schwarzen echt besser.
    Bei dem blauen kommen die ChromSW irgendwie nicht so richtig rüber.
    so. Also laut seinen Unterlagen (sprich letzte Meldung vom Lieferanten) ist es KW 25. Da nun aber auch KW 26 rum ist, weis er auch nicht wann das zeug kommt. Er hat keine aktuellere Angabe. Er denkt aber nicht das es in den nächsten 2 Wochen etwas wird....Zudem sagt er sie geben Gas, wenn das Zeug geliefert wird gehts natürlich sofort an mich raus. Mit versandbestätigung inkl. Paketverfolgungsnummer per Mail.

Hab ihm gesagt das in nem anderen Shop das mit dem 15.07ten steht, da konnte er nix weiter zu sagen.

Na dann bin ich mal gespannt. :|
    Was soll der den machen, wenn er nur zwischen Händler ist und vom Hersteller versetzt wird? Kann er doch nichts für oder?
    Ist bei neuen sachen meistens so!
    wie mit deinem Tankgutschein :D

Lg
    Tim
    - Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
    - Skoda Octavia 1z Limo verkauft.

- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -
    Naja, er könnte wenigstens mal eine Serienmail schicken an alle Besteller und da mal bescheid sagen das es noch dauert.
    Kann man von einem guten Händler verlangen find ich.

Achso, mein Tankgutschein ist heute angekommen *freu* :thumbsup:
    ein bild mit angemachten licht wäre mal super, ich will mir die dayline scheinwerfer auch holen habe aber "angst", dass sie kaum auffallen bzw nicht mal annähernd mit den audi led´s mithalten können

hat die schon mal wer gesehen und kann berichten?
    gibt genug bilder von anderen Daylines. Am Tag sieht man die nicht wirklich. Leuchtet halt nur so stark wie standlicht. Abends/in Dämmerung sieht mans aber super. Nachts ja sowieso.

Audi ist richtiges TFL, was abdimmt. Daylines sind nur Standlichtstreifen. Nix mit abdimmen beim blinken oder so ;)

Die Illusion kann ich dir schonmal nehmen!
    Also ich hab sie schon in einem VW Bus gesehen, war der neuste, glaube T5.
    Sahen richtig gut aus, obwohl es nur die aus Chrom waren.

Die schwarzen falle auf jeden Fall auf.
    Die LED werden schon genug Leuchtkraft haben, auch wenn es nicht 100% Audi sein könnte.

Aber die Angel Eyes sehen ja auch so aus wie beim BMW, also warum sollte das mit den Devils nicht klappen?! ;)
    naja, die neuen bmw haben schon auch das weiße standlicht und das ist genauso hell!

aber ich bin auch gespannt auf die leuchtkraft der devils... beim audi find ich das voll geil, dass man sie auch tagsüber richtig gut sieht. :thumbup:
    Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*