(neu) Dayline Scheinwerfer(neu)
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
Nein, also der autostyle shop hatte nun genug zeit mir dasg eld zurück zu überweisen, es kam nichts. morgen ruf ich an und verlange mein geld zurück, sobald das geklärt ist bestelle ich bei en2d-tuning.de
spare ich 40 euro. dann sollten sie normalerweise in der woche des 10.08ten kommen. -
-
StyLeZ P schrieb:
werd meine dann bei en2d-tuning bestellen. ist knapp 40 euro billiger als bei Autostyle. Zwar knapp 30 euro teuer als bei superskoda, aber dafür hat man n ansprechpartner in deutschland falls mit den dingern was sein sollte!
Nur geringfügig richtig. Der Versand bei Superskoda kostet 25-30 euro. Sprich man ist da auch schon bei 230 euro. und wenn die dinger n defekt haben, für soviel versandkosten zurückschicken wegen umtausch? nee, dann lieber 30 euro mehr bazahlen und n händler in deutschland haben, billiger undg eht vorallem schneller! -
-
-
StyLeZ P schrieb:
sobald das geklärt ist bestelle ich bei en2d-tuning.de
spare ich 40 euro. dann sollten sie normalerweise in der woche des 10.08ten kommen. -
-
BloodSucker schrieb:
Ich hab nochmal Kontakt mit En2d-Tuning aufgenommen. der 10.08. war der Liefertermin des Herstellers den wollten sie mir aber leider nicht zu 100 % bestätigen. Deshalb keine voreiligen Schlüsse ziehen ich hoffe trotzdem das der Termin steht. Will die teile endlich haben
ich weis das das der Liefertermin des herstellers ist. habe ja vor einigen Tagen auch nachgefragt. das sogar hier gepostet.
Und ich will sie auch endlich haben. am 24.05ten bestellt und...nix da -
Die schwarzen richtig geil aus. Da ärgert es mich doch, das ich an meinem schwarzen Fabai RS, Xenon-Scheinwerfer habe
Wäre es denn möglich, meine Xenon gegen diese zu ersetzen?
Ein paar werden mich jetzt vielleicht steinigen, aber ein Xenon-Scheinwerfer ist ja eh "blind".
Würde mich über Antwort freuen.
Gruß -
*FELSEN WERF!!!*
bin von den "Tuning-Linsen-Scheinwerfern" eh schon enttäuscht, was die Lichtausbeute anbelangt ABER was man jetzt so auf den Straßen sieht mit den AUDI-Nachbauten, nee, nee, da sind die TFL voll dunkel.ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung
seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
2. Waffe '05er 6Y RS ASZ -
LittleSteve schrieb:
Wäre es denn möglich, meine Xenon gegen diese zu ersetzen?Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued* -
Wer die Scheinwerfer jetzt im August bei en2d-tuning bestellt, bekommt diese nochmal 10€ günstiger - Dank Gutschrift.
Das gilt auch für andere Produkte ab 50€ Warenwert.
Vielleicht fällt es einigen jetzt leichter den Button "Bestellung abschliessen" zu betätigen.
Mir ist es jedenfalls leicht(er) gefallen.
Mf2-K-F
Michael|05.10.12:Xenon|08.03.11:Stahlflex|05.03.11:ATEPowerdisc VA&HA
|30.11.10:WeitecHiconGT|"CupraRüssel"|KomfortschließungFensterheber|W8Leuchte vorn&hinten
|DotzHanzo17"205|RGBFussraumbeleuchtung|CupraLippe|Querlenkerstrebe|Domstrebe
|LEDKennzeichenleuchten|AutoLock&Unlock|GTILenkparameter|22.08.09:DevilEyes(black)
|01.08.09:GRA|Instrumentenbeleuchtung geändert| -
BloodSucker schrieb:
der 10.08. war der Liefertermin des Herstellers den wollten sie mir aber leider nicht zu 100 % bestätigen. Deshalb keine voreiligen Schlüsse ziehen ich hoffe trotzdem das der Termin steht.
Ich habe mir ja die Teile bestellt und gerade die Auftragsbestätigung bekommen mit dem Vermerk:
Info: der Liefertermin 10.08.09 kann nicht eingehalten werden, Meldung vom Hersteller!
außerdem:
Versand nach Zahlungseingang und sobald verfügbar, Lieferzeit ca. 2-3 Wochen (Neuerscheinung!).
Mein Fabia wird seine neuen "Augen" wohl nicht so bald operiert bekommen, obwohl er eine OP dringend nötig hätte.;(
Mf2-K-F
Michael|05.10.12:Xenon|08.03.11:Stahlflex|05.03.11:ATEPowerdisc VA&HA
|30.11.10:WeitecHiconGT|"CupraRüssel"|KomfortschließungFensterheber|W8Leuchte vorn&hinten
|LEDKennzeichenleuchten|AutoLock&Unlock|GTILenkparameter|22.08.09:DevilEyes(black)
Oh mann....
Betrag: 259,99 EUR (Info: der Liefertermin 10.08.09 kann nicht
eingehalten werden, Meldung vom Hersteller!)
1 x Dayline Scheinwerfer Skoda Fabia, black - Tagfahrlicht-Optik
(SWSK01GXB)
Versand nach Zahlungseingang und sobald verfügbar, Lieferzeit ca. 2-3
Wochen (Neuerscheinung!).
EDIT: Da war einer n Tick schneller. -
-
Da hat wohl noch einer gerade seine Auftragsbestätigung bekommen?
K*tzt mich schon an, das der Termin immer und immer wieder verschoben wird.|05.10.12:Xenon|08.03.11:Stahlflex|05.03.11:ATEPowerdisc VA&HA
Jap. Hab se auch bekommen
Mich kotzt es auch an. Denke leider auch nicht das damit in den nächsten 2-3 Wochen zu rechnen ist -
Vielleicht denken wir in die falsche Richtung und Sie kommen vor dem 10.08 8o.
Spaß beiseite. *wegschieb*
Ich glaub auch nicht das in absehbarer Zeit damit zu rechnen ist.
Die Schweinwerfer werde ich auch erst bezahlen wenn der Liefertermin vom Hersteller zu 100% feststeht. Ich seh nicht ein jetzt für etwas zu bezahlen, was erst in einem halben Jahr bei mir eintrifft, wenn überhaupt. Und sollten die dann aus irgendeinem Grund gar nicht mehr liefern können, muss ich wenigstens nicht meinem Geld hinterher rennen.|05.10.12:Xenon|08.03.11:Stahlflex|05.03.11:ATEPowerdisc VA&HA
|01.08.09:GRA|Instrumentenbeleuchtung geändert|
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-