Pinbelegung Synphonie

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Pinbelegung Synphonie

    Hallo liebes Forum!

    Ich habe vor einiger Zeit einen von Ebay bestellten Aux-Adapter an mein Syphonie gebaut, der eine Platine verwendet, um dem Radio vorzugaukeln, dass da grade der Wechsler die Musik einspeist. Nun ist es leider so, dass die Verstärkerleitsung an diesem Eingang nicht so gut ist. Soll heißen: Selbst wenn ich den Mp3-Player voll aufdrehe, ist die Ausgabe immer noch wesentlich leiser als bei einer CD. Dazu ist die Verstärkerleistung eines Mp3-Players begrenzt, weswegen sich das ganze auf voller Lutsche eher bescheiden anhört...

    Mein Lösungsansatz:

    Ich löte mir eine kleine Operationsverstärker-Platine und hänge die zwischen Mp3-Player und Radio. Die Platine ist dabei für mich kein Problem, wohl aber einen Stromanschluss zu finden.

    Gut wäre ein Anschluss am Radio, der nur dann Spannung liefert, wenn das Radio auch wirklich läuft.



    Hat vielleicht jemand die Pinbelegung des Synphonie zu Hand oder eine andere Möglichkeit parat den OP mit Saft zu versorgen?



    MfG,

    Crazo