Da trifft es mich heute aus heiterem Himmel, bei Tempo 80 auf der Landstraße (Allee) knallt von oben ein Stein auf meine Scheibe,
weit und breit kein Auto zu sehen, muß wohl ein Meteorit oder Weltraumschrott gewesen sein...
Ist zum Glück nicht so viel passiert, nur die Scheibe muß ich nun austauschen.
Da so was nicht alle Tage passiert, hätte ich gern gewußt, ob die bei Carglass auch originale Scheiben einbauen,
oder ob ich besser zu Skoda fahren sollte. Vielleicht ist es ja aber auch der gleiche Hersteller.
Die von der Versicherung haben mich gleich zu Carglass durchgestellt, das Auto brauche ich ja schnell wieder.
Jemand vielleicht einen Tip? Oder auch schon Erfahrungen mit Carglass gehabt?
Der TÜV (06/2009) wirds bestimmt nicht durchgehen lassen :-(( ist ja doch irgendwie im Sichtbereich...
besten Gruß

Peter
weit und breit kein Auto zu sehen, muß wohl ein Meteorit oder Weltraumschrott gewesen sein...
Ist zum Glück nicht so viel passiert, nur die Scheibe muß ich nun austauschen.
Da so was nicht alle Tage passiert, hätte ich gern gewußt, ob die bei Carglass auch originale Scheiben einbauen,
oder ob ich besser zu Skoda fahren sollte. Vielleicht ist es ja aber auch der gleiche Hersteller.
Die von der Versicherung haben mich gleich zu Carglass durchgestellt, das Auto brauche ich ja schnell wieder.
Jemand vielleicht einen Tip? Oder auch schon Erfahrungen mit Carglass gehabt?
Der TÜV (06/2009) wirds bestimmt nicht durchgehen lassen :-(( ist ja doch irgendwie im Sichtbereich...
besten Gruß

Peter
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „CNG Peter“ ()