Suche im Web eine Carbon- Abdeckung

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Suche im Web eine Carbon- Abdeckung

Hallo,

ich hab vor einiger Zeit im Internet eine Abdeckung für das Armaturenbrett über dem Tacho gefunden. also für die Oberseite von dem "Tunnel" in dem der Tacho verbaut ist. Leider finde ich diese Abdeckung nicht mehr! hat sie einer von euch zufällig auch gesehen oder hat n tipp, wo ich sie finden könnte?

Danke schon mal!
    Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*
    Die ist von Milotec, aber die haben die leider nicht mehr im Programm. Kannst höchstens mal bei denen Anrufen und nachfragen ob es die noch gibt oder die bald wieder erhältlich sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SkodaChris“ ()

okay, das ist also der grund, warum ich sie nicht mehr finde ^^
    werd dann am dienstag gleich mal anrufen und nachfragen.

gabs die "exklusiv" bei milotec oder gibts die, oder eine ähnliche, auch von anderen Hersteller?
    Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*
    Ohje, gibts da auch noch nen deutschen Hersteller? Ich hätte nämlich schon gerne mehr Infos zu dem Produkt (in meiner Sprache :D )