Suche Lautsprecher f. Hintere Türen ( Fabia I Combi )

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Suche Lautsprecher f. Hintere Türen ( Fabia I Combi )

Hallo,

habe einen Fabia I Combi (6Y5).

Ich würde mir gerne Lautsprecher in die hinteren Türen einbauen. Jedoch weiß ich nicht so genau welche Größe dort rein muss.
    Vielleicht kann mir einer von euch sagen, welche Lautsprecher man dafür benötigt und wo ich diese finde.

Vielen Dank.

Gruß

Patrick
    Fabia 1?? In den hinteren Türen sind doch gar keine Speaker vorgesehen! Nur oben passen Hochtöner rein. In den Kofferraum-Seitenteilen hinten die dazu passenden Tieftöner. Da brauchst du ein 10cm Komponentensystem und einen Reduzierring von 4x6" auf 10cm. Das wäre die akustisch schönere Variante. Etwas unaufwändiger wären 4x6" Coaxiallautsprecher ohne seperaten Hochtöner. In die Seitenteile neben dem Laderaumrollo rein und gut.

Ne Kombination wäre nur von der Firma "Sinus Live" möglich, die haben als einzige nen 4x6" Einzellautsprecher (kein Coax) im Programm.
    Verkaufe HiFi für Fabia1. Bei Interesse melden.
    Was hast du denn bereits verbaut? Sollte ja zueinander passen! 100% passen werden nur die original Hochtöner, die kriegst du beim Skodahändler (ich glaube die Teilenummern finden sich auch hier im Forum, einfach mal mit der Boardsuche versuchen). Mit ein wenig basteln passt wahrscheinlich aber so ziemlich jeder Hochtöner. Originalgehäuse modifizieren, ankleben, fertig! Wie gesagt sollten sie zum Tiefmitteltöner hinten passen.
    Verkaufe HiFi für Fabia1. Bei Interesse melden.