Federn

    • Fabia I

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      Hallo Zusammen!



      Wollte mal bei euch nachfragen ob es erlaubt ist 2 unterschiedliche Federn erlaubt sind?

      Dabei geht es Vorne um H&R und Hinten um Eibach (das ist jetzt nur als Beispiel)



      Gruß GONZO
      K&W Gewindefahrwerk V1 INOX, Chromspiegelkappen, Zenec 2DIN Navi,Getönte Scheiben, Barracuda Voltec T3 Alus, Chip-Tuning, kurze Antenne ,Chrom Tachoringe, Seat Domstrebe, LED Positionsleuchten, Aero Heckwischer , Rot lackierte Bremssättel
      Ob es erlaubt ist weiß ich nicht, das sagt dir im Zweifelsfall der TÜV. Aber lass den Scheiß, da kommt meistens eine unfahrbare und vorallem gefährliche Kombination raus. Das Auto springt auf der Straße rum, Bodenwellen lassen es zum Ozeandampfer wurden usw. Davon ist meiner Erfahrung nach strengstens abzuraten.
      Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!

      2 erlei- Federn

      Danke Barney!



      Hast mich schon überzeugt!

      Mir ging es darum weil ich vor nem halben Jahr ca meine Tieferlegung nur Federn durch ein Komplettes Fahrwerk ausgetauscht habe, das ist ja alles gut und recht nur das mein Fabia jetzt hinten wieder höcher ist als vorher zwar etwas härter und kräftiger in den Kurven aber das Optische passt mir nicht!

      Das heißt wohl besorge mir von der gleichen Marke einfach 2 Neue Federn für hinten die Tiefer sind!

      Statt 40mm einfach 60 mm wie vorne auch!
      K&W Gewindefahrwerk V1 INOX, Chromspiegelkappen, Zenec 2DIN Navi,Getönte Scheiben, Barracuda Voltec T3 Alus, Chip-Tuning, kurze Antenne ,Chrom Tachoringe, Seat Domstrebe, LED Positionsleuchten, Aero Heckwischer , Rot lackierte Bremssättel