eure Meinung zu der ZV (Idee)

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

eure Meinung zu der ZV (Idee)

Moin Moin... :thumbsup:
      wollte von euch mal kurz hören, ob ihr damit schon erfahrung gemacht habt.
      Und zwar habe ich bei minem Fabia ZV mit Funk.
      Beim betätigen des auf-schalter Blinken die Blinker ( 2 oder 3 mal) weiß gerade nicht genau!

kann man es vlt. ganz einfach ändern, sodass bei diesem Vorgang z.B. statt den Blinkern dann das Abblendlicht blinkt!

Bitte um eure Meinung!

Gruß
      Andreas
      Wo ist der Sinn? Das ist jetzt das erste was mir in de Kopf gekommen ist. Da haste am Tag keine gute rückmeldung das das auto wirklich verschlossen hat, wenn du vom auto weggehst und nicht vorm auto lang (wo du das licht sehen könntest). das is total unzweckmäßig. inwiefern das gesund für die abblendlampen ist weis ich auch nicht (bei xenon definitiv wohl nicht zu empfehlen).

möglich is das bestimmt irgendwie, wobei das alles über nen steuergerät läuft...
      Für Halogen Lampen sollte das eigentlich kein Problem sein.
      Aber bei Xenon ist ganz klar abzuraten, da machste dir alles kaputt.

Und wenn du mal hinten rum gehst (was ich fast immer mache, weil ich noch was raus nehme) dann siehst du nicht ob auf oder schon zu.
      Da muss ich Patrick ganz klar Recht geben.

Und wenn das nur so kurz blinkt ist ja auch eine Halogen Lampe fürs Abblendlicht noch nicht auf Leuchtkraft.
      Vielleicht kann mans ja machen das es hinten über Standlicht blinkt und vorn über Abbblendlicht.
      Ist mal was anderes, aber großen Sinn macht es eigentlich nicht.

Oder hinten und Seite über Blinker und nur vorn über Abblendlicht.

Aber ob man das so einfach umsetzen kann weiß ich auch nicht.
      ganz klar, ich halt das für eine blöde Idee, sry, aber ist so meine Meinung
      zumal das auch nicht wirklich schön aussieht.
      Mach dir doch einfach nen comming bzw. leaving home adapter, das hat fast den gleichen effekt, nur das es nicht blinkt und mehr stil hat
      Gruß
      zusätzliche Extras:
      Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
      || Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen

Be honest of yourself and never, ever apologize to anyone for who you are!