geteilte Rückbank - UK

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    geteilte Rückbank - UK

    Moin!

    hab mal ne Frage bezüglich der geteilten Rückbank: Ist die im UK- Modell gleich oder sind da der große und der kleine Teil vertauscht? (kann ja sein ;) )

    weiß das jemand?
    Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*
    Ich VERMUTE mal ganz stark dass die gleich ist. Die tauschen ja nur die Teile die wirklich müssen, alles andere wäre verschwendetes Geld in Entwicklungsarbeit und andere Aufträge für Zulieferer... Sicher weiß ich z.B. dass die Autoradios in GB den Knopf für die Lautstärke an der selben Stelle haben, sprich bei denen vom Fahrer abgewandt, was ja auch nicht optimal ist. Aber wenn man auf der falschen Seite fährt... :D
    Verkaufe HiFi für Fabia1. Bei Interesse melden.
    ja, die vermutung hab ich auch, aber man weiß ja nie ;)
    Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*