Felgentuning mal anders...

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Also die Idee selber ist geil, die Optik irgendwie auch.

Aber die Umsetzung 8| :cursing: :wacko: , also wenn mir mal so ein Teil im Kofferraum oder Motorhaube stecken würde (und das sind noch harmlose Stellen), ich würde wahrscheinlich durchdrehen. Sowas ist doch lebensgefährlich :thumbdown:

Ne ne ne, auf was für Idee die Leute kommen.
    Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!
    da sieht man wieder mal wie verantwortungslos manche Leute sind!!!
    Ap Gewindefahrwerk, Audi S3 Bremsanlage mit gelochten Bremsscheiben, MAL, großer rechter Außenspiegel, Alutec Shark 7,5x17, Cupra Frontspoilerlippe, 20mm Spurverbreiterung auf der HA, Ibiza Domstrebe, Milotec Scheinwerferblenden&Sportgrill, R32 Lenkrad, Golf VR32 Antenne,Golf V Aero Heckwischer, Coming Home and Leaving Home, GRA, Öltemp-,Ladedruck-,und Voltmeteranzeige Night Flight, getönte Scheiben, Alpine iDAX 100+iPod classic 120GB, 30 cm Dual Bass
    Ich finde die Idee auch ganz gut und die Optik passt zu der bulligen Schrankwand von Auto.

Aber man überlege wenn sich bei einer Geschwindigkeit von 200 so ein Teil löst.
    Also wenn der Hinterherfahrende das Teil durch die Scheibe bekommt, ist der Kopf mit Sicherheit ab.

Klingt vielleicht hart, ist aber höchstwahrscheinlich so.
    Das hab ich mir auch gedacht. Aber der spruch zum Wuchten den der abläßt ist genial.
    Aber so ist das wenn man für richtiges Tuning kein Geld hat. Total unverantwortlich
    Lg
    Tim
    - Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
    - Skoda Octavia 1z Limo verkauft.

- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -
    TÜV hat keine bedenken sagt er? 8|
    Ich find das verantwortungslos ... Sein auto ist ja schön gemacht, muß man ja sagen, und indivualität muß sein
    aber sowas? Dann lieber in ein paar vernünftige Felgen investieren als sowas zu machen :thumbdown:
    kann er zu den Golf 5 GTI felgen wechseln, die sehen da schon ähnlich ...
    Er sagt ja er hat sich rat bei experten geholt. Da versteh ich nicht wie er denn Kleber auf die verschmutze Felge aufbringen kann. Die Felge wurde kein bisschen vorbehandelt. Weder angeschliffen noch entfettet. Ich möchte mir gar nicht vorstellen was bei hohen Umdrehungen mit den blechen passiert. Da brauch sich nur eine kleine stelle von dem Kleber lösen und das reist das ganze blech ab. Und auf der Nahaufnahme erkennt man dass es nur schnell schnell gemacht wurde.
    Meine Umbauten: Fabia II Innenaustattung| AP Gewinndefahrwerk| 17" Carmani Twilight CA2 Felgen| 205/40R17 84V Star Performer| Milotec Dachspoiler <-- Nur noch nicht Angebaracht|