Tuningtreff 26.07.

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Tuningtreff 26.07.

Hi Leute,

Ich hab erfahren das die Skoda Crew Leipzig sich am Sonntag auf dem Weg zum Tuningtreff ins Chemnitz Center (Röhrsdorf) macht. (tuningtreffchemnitz.de)

Daher dachte ich das vielleicht einige von euch auch mit dahin kommen wollen.
    Also ich werd auf jeden Fall hinfahren ;)

Würde mich freuen wenn wir mit einigen Skodas auf dem Platz auftrumphen können =)

Na dann meldet euch doch mal wenn Interesse besteht.
    Einlass is ab 18:30 Uhr und die Preise mit 1 Euro pro Fahrzeug sehr moderat.

Gruß

Oli
    vielleicht bin ich auch wieder dabei oli ;)

da sieht man sich wieder ..
    Fabia 1,4 16V / KW Variante 1"Eisenschuster's Edition" / clean GT Front / VW OEM Siata Räder in 7*17 mit 185/35// und jede Menge Ausstattung / Xenon / schwarze Neblies / GRA / Reserveradausbau in Leder// OEM+ Verfechter Es gibt nur eine Richtung ==> Nach Unten ! I <3 Haters // I <3 my Fabia Airride// VIVA La Static !
    wenn ich schaffe werde ich mal vorbei schauen
    Ap Gewindefahrwerk, Audi S3 Bremsanlage mit gelochten Bremsscheiben, MAL, großer rechter Außenspiegel, Alutec Shark 7,5x17, Cupra Frontspoilerlippe, 20mm Spurverbreiterung auf der HA, Ibiza Domstrebe, Milotec Scheinwerferblenden&Sportgrill, R32 Lenkrad, Golf VR32 Antenne,Golf V Aero Heckwischer, Coming Home and Leaving Home, GRA, Öltemp-,Ladedruck-,und Voltmeteranzeige Night Flight, getönte Scheiben, Alpine iDAX 100+iPod classic 120GB, 30 cm Dual Bass
    Na klingt doch schon ganz gut.

Wir wollen uns 18 Uhr an der Jet Tankstelle treffen, die dort gleich bei dem Mc´D ist, auf der Leipziger Str.
    Wer will kan nochmal zum Mc rein gehen und so ca. 18:30 werden wir runter fahren.
    Der Platz wird um die Zeit sicher noch nicht so voll sein, da können wir die Autos schön nebeneinander stellen.
    Also ich würde an sich auch gern kommen, aber wer zum Teufel plant sowas auf nen Sonntag und dann auch noch um 18:30 Uhr? ?( :thumbdown:
    Hat da mal einer an die werktätige Bevölkerung gedacht? Wenn man halbswegs 100km Anreise hat, wirds uninteressant weil man erst zu wer weiß was für Zeiten wieder zu Hause ist.

Kann man sowas nicht an nem Samstag Nachmittag machen oder Sonntag Nachmittag geht auch noch, aber Sonntag Abend. :wacko:
    Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!
    wäre top wenn man es endlich ma schaffen würde paar schöne fabias nebeneinander auf de linse zu bekomm
    Fabia 1,4 16V / KW Variante 1"Eisenschuster's Edition" / clean GT Front / VW OEM Siata Räder in 7*17 mit 185/35// und jede Menge Ausstattung / Xenon / schwarze Neblies / GRA / Reserveradausbau in Leder// OEM+ Verfechter Es gibt nur eine Richtung ==> Nach Unten ! I <3 Haters // I <3 my Fabia Airride// VIVA La Static !
    as#lso ich sag mal DIE SCL (skoda crew Leipzig ) hat auch so 100 km anfahrt... ich habevorteil habe urlaub... und die anderen naja bissl weniger schlafen schadet auch nicht..
    mfg Fabialous
    1. 85KW/116PS genaueres in meiner Vorstellung
    meine Videos Teil 1: 1. Teil ohne Ton (gema probleme) Teil 2 bei Nacht
    Naja, das Treffen ist seit Jahren bei uns so Tradition.
    Das hat sich eben so eingebürgert das das immer Sonntags ist.
    Also das ist jede Woche im Sommer, also könnt ihr ja auch warten bis ihr mal Urlaub habt.
    Dann stehen zwar nicht so viele Skodas auf dem Platz, aber naja ^^
    So, das Treffen war erste Sahne, viele Skodas waren da.

Die Auspufflautstärke wurde gemessen, und danach kam die Pokalvergabe für die 3 lautesten Autos ;)

Der goldene Pokal ist mein.

Nichtmal die Amibuden mit ihren Riesenhubräumen und Motorräder mit abgebautem Auspuff konnten mit einem 1.4 16V Skoda Fabia mithalten, alle waren zu leise.

Wunderschöner Pokal, meinen Dank an das Team von den LoonyTuns und der Tuningtreff Chemnitz e.V.
    Super gelunger Abend :)

Wie geil :)