Check Control

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      Hallo alle zusammen,

      ich hab mir mal nach zwei Jahren meine Betriebsanleitung vom Auto angeschaut, und da hab ich gesehen das es Symbole gibt die Glühlampenausfall,Bremsbelag Verschleissanzeige, offene Türe, Heckklappe, Flüssigkeitsstand in der Scheibenwaschanlage anzeigen.

      Natürlich hab ich nicht dieses Display zwischen Tacho und Drehzahlanzeige. Es sind solche Symbole wie Airbag Handbremse u.s.w

      Weiß jemand von euch wie ich das alles aktivieren kann?


      Lg.
      Stefan
      nahrüsten und freischalten.
      gegebenenfalls das kombiinstrument tauschen... (es gibt glaub ich welche wo nicht alle symbole vorhanden sind)
      wenn du eine dot-matrix haben willst musst du sowieso das kombiinstr. tauschen und neu programmieren.

      bremsbeläge mit verschleissanzeige kaufen-kabel verlegen
      waschwassergeben kaufen-verkabeln
      ............

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kane01“ ()

      Rechne mal mit mehreren Tausend Euro.
      Die Anzeigen mögen vorhanden sein, aber dass die Kabel überall schon liegen bezweifel ich. Und die ganzen Sensoren kann man ja auch nicht mal eben nachrüsten.
      Schon mal geschaut wo der Wischwasserbehälter sitzt ? Dafür musst du das halbe Auto zerlegen um den zu tauschen. Türsensoren brauchst du auch 4 Stk, heckklappenschloß ist auch nicht grad preiswert.
      Wär es mir nicht wert sowas nachzurüsten.
      Für sowas gibts ja die unterschiedlichen Ausstattungsklassen, damit man sich entscheiden kann *klugscheiss*
      "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl