Laderhersteller

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Laderhersteller

    Wer kann mir sagen wer der Hersteller/Zulieferer für den RS-Turbolader ist?

    Thx

    Edit: weiß auch noch jemand woher ich den "Skoda Motorsport" Aufkleber für die Seite her bekomm???
    ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

    seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
    2. Waffe '05er 6Y RS ASZ

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MEK-RS“ ()

    Nachdem wir heute aus einem Skoda Octavia 2 einen KKK-Abgaslader rausoperiert haben würde ich mal fest behaupten, dass auch im RS die Dinger verbaut sind.
    Für den Octavia allerdings gibt es für den gleichen Motor glaube 3 Lader die das Teileprogramm ausspuckt. Schätze mal Skoda verbaut was gerade geliefert wird.
    Daher wirds beim RS nicht anders sein und mindestens ein KKK Lader dafür gebaut werden.

    Das Inet spuckt mir folgendes aus: 038253016S KKK TURBOLADER.ABGASKRÜMMER 1025 Euro
    Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!