Kofferaumausbau

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Kofferaumausbau

Habe mich von John Doe insperieren lassen allerdings nicht so perfekt und ohne das Staufach denn mein 30iger braucht das ganze Volumen

so sieht er jetzt aus

so sieht es unter der Platte aus

und so die Platte wenn sie ausgebaut ist

das einzige was noch fehlt sind die Lüfter, denn ohne sie wird die Endstufe zu warm und schaltet irgendwann ab :wacko: :wacko:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mike69“ ()

vielleicht liegts an meinem pc, aber die bilder sind schon ziemlich klein, mal abgesehen vom 2. ... :?: :!:
    Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*

eab schrieb:

vielleicht liegts an meinem pc, aber die bilder sind schon ziemlich klein, mal abgesehen vom 2. ... :?: :!:

Japp, sieht man am Ende des Links, statt "Thumb" muss da "image" hin, dann ists groß.

Zum Ausbau: Sehr sauber und unauffällig, auch die Komponenten sind für den Anfang recht gut, gefällt mir!! :thumbsup:
    Verkaufe HiFi für Fabia1. Bei Interesse melden.
    Sieht doch super aus. Ist echt TOP geworden.
    Gruß

Marc
    Car-PC: AMD2400+, 512MB RAM, 160GB...
    FS(HT,MT): Focal Access 165A
    FS Amp: Sony XM-4040
    Kickbass: Lanzar VB6.1
    Kickbass Amp: Signat Roc2
    Sub's: 2x Intertechnik XTR 12 @ 27HZ
    Sub Amp: Steg K2.04
    Zusatzbatterie: Northstar NSB 110FT
    unauffälliger, aber trotzdem guter ausbau!

hast du noch ein front- oder hecksystem dazu verbaut?

gruß MrGoass
    Radio:Kenwood KDC W6534U mit USB-Schnittstelle im Handschuhfach---Verstärker:Spectron 4-Kanal mit 4x100W---Powercap:Spectron 1F---FS:BullAudio 6,5'' Composystem---HS:Axton 4x6'' in Originaleinbauplätzen---Subwoofer:2xAxton 25cm in Eigenbaukiste, gedämmt und bezogen------Hier die Bilder------
    Apropos, ich möchte bei mir auch ein Frontsystem verbauen.

Kann mir da jemand was empfehlen???
    Wollte an den Türen nix weiter verändern, also soll noch original aussehen.
    Sollen vorn die Mitteltöner und Hochtöner gewechselt werden und an eine 4 Kanal Endstufe ran.

FabiaOli schrieb:

Apropos, ich möchte bei mir auch ein Frontsystem verbauen.

Kann mir da jemand was empfehlen???
    Wollte an den Türen nix weiter verändern, also soll noch original aussehen.
    Sollen vorn die Mitteltöner und Hochtöner gewechselt werden und an eine 4 Kanal Endstufe ran.

Klär das bitte in nem anderen Thread. Hier geht es um den Kofferraumausbau von Mike. Es wäre schade wenn der Thread jetzt verkommt...
    @mike69: bin auch gerade beim ausbau und wollte jetzt mal fragen woher du den bezug für die kofferraumplatte hast ? bin nämlich noch auf der suche nach einem passenden bezug....

PS: sieht echt super aus ! haste das reserverad ganz rausgenommen ? (geh ich mal davon aus, bei nem 30er woofer) .... habe mir ein gehäuse für in das reserverad gebaut.... aber näheres dazu dann bald in nem eigenen thread, wenns fertig ist.

Gruß
    ! DieselPower !

BMW-LED Kennzeichenbeleuchtung // GRA // Coming-/ Leaving-Home Modul // Hella LEDayline TFL // Einstiegs- und Griffmuldenbeleuchtung // Golf 6R Lenkrad // Lederausstattung
    Geplant: ECO-Kennfeldoptimierung, Dom- und Querlenkerstrebe

Domi schrieb:

@mike69: bin auch gerade beim ausbau und wollte jetzt mal fragen woher du den bezug für die kofferraumplatte hast ? bin nämlich noch auf der suche nach einem passenden bezug....

Was Mike hat weiß ich zwar nicht, aber ich hab Sinus Live LT in Anthrazit genommen, der passt recht gut farblich, und die Quali ist auch in Ordnung, schön robust!

Domi schrieb:

PS: sieht echt super aus ! haste das reserverad ganz rausgenommen ? (geh ich mal davon aus, bei nem 30er woofer) .... habe mir ein gehäuse für in das reserverad gebaut.... aber näheres dazu dann bald in nem eigenen thread, wenns fertig ist.

Genau sowas plane ich auch, interessiert mich daher sehr wie das bei dir aussieht!
    okay danke, werde die woche vllt mal noch zu conrad fahren und da mal schauen ob die was haben, ansonsten werd ich den dann bestellen, wenn ich die genauen maße habe.

leider ist mir gestern abend noch irgendwie ein unglück mit dem vorderen fensterheber passiert ...... hat mir jetzt den zeitplan etwas durcheinander gebracht, da ich den heute komplett zerlegen musste und den stahldraht neu aufwickeln musste (was ein gefummel und gemach, das ding hat 0,0 spiel :thumbdown: ) nun joa...wie gesagt bericht folgt dann, wenn alles fertig is.

Gruß
    ! DieselPower !

BMW-LED Kennzeichenbeleuchtung // GRA // Coming-/ Leaving-Home Modul // Hella LEDayline TFL // Einstiegs- und Griffmuldenbeleuchtung // Golf 6R Lenkrad // Lederausstattung
    Geplant: ECO-Kennfeldoptimierung, Dom- und Querlenkerstrebe
    Conrad führt auch Sinus Live, nur meistens teurer als im Internet, selbst wenn man Versand bezahlt...
    der Ausbau gefällt mir

hätt ich auch gern

doofe frage jezz aber trotzdem: was sind das für 2 metallstreben da? haben die n sinn oder is das nur optik?
    @ Bongi1661
    meinst Du die hier?
    klick mich, ich bin ein linker
    Das sind keine Metallstreben, sondern Führungsschienen für das Ordnungssysthem :rolleyes: , quasie die Vorbereitung für die Kofferraumeinteilung, bzw. die Möglichkeit, fester Verzurrösen ganz flexibel einzuteilen und zu arretieren! :thumbsup:
    Der Mann denkt halt vorraus :whistling:
    p.X. und: "Es gibt keine doofen Fragen hier!", ;) , nur blöde Antworten! :thumbdown:
    Spritmonitor.de
  • Benutzer online 1

1 Besucher