Preis für kombi Kofferraummatte?

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Preis für kombi Kofferraummatte?

    Hi Leute,

    nachdem der Hund meiner Oma seine Blase in mein Kofferraum entleert hat stehe ich nun vor der schwierigen Entscheidung: Sauber machen, oder neu kaufen.

    Sauber machen ist ja so eine Sache...
    WIE kann ich das so sauber machen, dass die auf der Unterseite angeklebte Presspannverstärkung nicht zu brei wird und in paar Monaten das schimmeln anfängt?

    Wenn doch neu kaufen: Hat schon mal jemand so ein gekauft? Was kostet es so ein etwa?
    Ich habe auf der Matte (unterseite) eine Art "Preisschild" gefunden, auf dem folgendes aufgedruckt wurde:
    31.10.00 - Das wird wohl das herstellungsdatum sein?
    110815.54 - Was das nun ist habe ich nicht herausfinden können. Google gibt kein einigen treffer unter diese Nummer. Na ja... der Preis für das Teil kann es aber auch nicht sein, den rund 2000 DM wären selbst damals wirklich ein wenig zu teuer für das kleine bisschen Zeug...
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
    So ne Kofferraumwanne kann ich dir für die Zukunft auch nur wärmstens empfehlen. Hab mir meine damals in der Bucht für 17 oder 18 EUR inkl. Versand gekauft, das Ding passt 100%ig und seitdem sind ein dreckiger Kinderwagen oder eben der Hund überhaupt kein Problem mehr.

    Und ansonsten solltest Du keine Probleme haben, wenn Du die Kofferraummatte sauber machst und sie richtig trocknen lässt.
    bis 07/2010: Fabia Combi 1.9 TDI | EZ 10/2004 | Black-Magic Perleffekt | Autolock | Sitzheizung | Climatic | el. Außenspiegel | el. Fensterheber vorn | Foliatec Midnight Reflex Superdark | Milotec MAL | etc.

    seit 07/2010: Citroen Berlingo 110 HDi Multispace Exclusive | EZ 07/2010 | Kyanos-Blau metallic | City-Komfort-Paket | Bluetooth-Freisprecheinrichtung inkl. USB-Box