Tachoscheibe

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

hallo

habe jetz schon im Forum und im net geguckt ob ich was brauchbares finden kann.

Bei meinen Tacho ist die scheibe gerissen. Der vorgänger hatte sie angeklebt und ich wollte sie leicht lösen und da isses passiert.

Jetz meine frage muss ich sowas komplett kaufen oder kann ich auch nur die außenscheibe aus plexiglas denk ich mal kaufen

So ein kompletter Tacho kostet ja viel mehr und ich benötige ja nur die scheibe.

mfg
    Huthmann Heckstoßstange/ Polo Cup Seitenschweller / Pimped RS Front / TFL / Schwarze Inlay im SW/ Heck Clean / Tomason TN1 in Ford Focus St Orange / K&N / pimped AP Gewindefahrwerk / Getönte Scheiben / S-Line Schaltknauf / Schwarzer Himmel / 30er Sub / Hifonics ESX / Wischer Clean / Lasierte Rückleuchten / Golf 4 MAL / Cupra Lippe / Alcantara / W8 Innenleuchte / Sitzheizung / US-Blinker /
    leider gottes komplett aber wenn de glück hast findeste bei deinen 4 buchstaben einen billigen tacho und baust die scheibe ein...
    mfg Fabialous
    1. 85KW/116PS genaueres in meiner Vorstellung
    meine Videos Teil 1: 1. Teil ohne Ton (gema probleme) Teil 2 bei Nacht
    Ähm, das war nicht der Vorbesitzer, sondern die Scheibe ist von Werk her eingeklebt, man kann nur den vorderen Kasten mit der Scheibe abclipsen!
    Wie auch schon gesagt gibts das Teil nicht einzeln...
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Hi,

versuche es mal an dieser Adresse:

k-tec-carconcepts.de/

Ich habe vergangenen Samstag meinen neuen Fabia endlich bekommen, fährt sehr gut und macht Spaß - bis auf eine Sache, das für mich ungewohnte metrische Armaturenbrett. Das Maxi-Dot konnte man per Diagnosecomputer umschalten, aber die Tachoscheibe stört weiterhin. Ich habe mit der Firma K-Tec Car Concepts Kontakt aufgenommen wegen einer Meilen-Tachoscheibe, die haben eine (Fabia-II). Da ist dann anzunehmen, daß die auch eine (Standard-)Tachoscheibe für Dich haben werden. Meine kostet 89 Thaler. Man sollte vorsichtshalber ein Photo des eigenen Armaturenbretts/Tachos mitschicken, damit man die richtige Scheibe bekommt.

Gruß Coyote

PS: Die sind bis Ende September in Urlaub
    Besser im Auto gestorben wie beim Fliegen abgestürzt!
    Hi,

jetzt wo Du es sagst sehe ich es auch - offenbar sollte ich keine Postings vor dem ersten Morgenkaffee machen!

Gruß Coyote
    Besser im Auto gestorben wie beim Fliegen abgestürzt!
  • Benutzer online 1

1 Besucher