Treffen in der Autostadt in Wolfsburg am 21.03.2010
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
ja bitte meldet euch mal an das ich den tisch bestellen kann
-
So:
09 Uhr treffen auf dem Parkplatz . Parken werden wir beim Allerpark, das ist gegenüber von der Autostadt wo das Badeland und Eishalle ist. Da auf dem Parkplatz rechts halten und bis zum Ende durchfahren, da kommt noch ein Parkplatz der in Kreisform angeordnet ist (rot umrandet). Nach gemütlichen Plaudern gehen wir gemeinsam zur Autostadt rüber.
Bei Fragen, einfach hier stellen, oder PN an mich! -
-
Jippiiieeeh
-
es sind noch plätze frei
-
Evtl. kommen wir morgen ein paar min später, aber wir kommen. Sorry geht leider nicht anders. Freu mich aber schon!
-
ist nicht schlimm verlaufen kann man sich nicht
ich habe heute auch einen schreckensmeldung bekommen , ich komme aber troz dem mit, es seit demm das es noch schlimmer wird, was ich aber nicht befürchte. -
Okay, klingt nicht gut...
Wieviel ungefähr später? Wenns nicht sonderlich ist warten wir einfach auf dem Parkplatz, den ich eingezeichnet hab, können da ja eh noch ratschen! -
so, sind wieder heile zu hause angekommen. die rehe sind im wald geblieben
war mal wieder ein tolles treffen ;) -
-
Samara schrieb:
ja ich war gestern abend auch gleich zu hause. fand es gestern auch schön:) und cool das die rehe im wald geblieben sind;)
Foto´s sind auch online -
Sind auch wieder gut daheim angekommen, waren dann gestern nur leider zu müden noch online zu gehn.
War ein schönes Treffen, wenn auch nur mit geringer Beteiligung. -
ja, das stimmt...mit noch mehr leuten wäre es noch besser :D