kennt ihr Lockerz.com?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    kennt ihr Lockerz.com?

    Hi Leute.
    Ihr kennt sicherlich genauso wie ich die ettlichen "Freebie" Seiten...

    "Bitte melde dich an und werbe Freunde und nehmt an kostenpflichtigen Angeboten unserer Partner teil und ihr bekommt nen IPod..."

    Ich war immer scharf auf so einen IPod, aber immer zu geizig um da mit zu machen :D

    Naja in einem Forum habe ich Lockerz.com] entdeckt.
    Dort kann man sich auch Prämien abgreifen, jedoch ohne etwas zu investieren.

    Wenn man sich 1 mal täglich einloggt bekommt man 2 PTZ, wenn man dann noch eine Frage täglich beantwortet bekommt man nochmal 2 PTZ. (Für das Einladen von Freunden gibt es wie überall anders auch nat. auch 2 PTZ)
    Von diesen PTZ kann man sich dann was kaufen, zb. ab 100PTZ gibt es div. Spiele...

    Keine Ahnung in wiefern das seriös ist, aber bevor man nichts erhalten will, muss man auch keine Adresse angeben... find ich ganz angenehm.
    Die Lieferung nach Deutschland soll wohl ab 15.10.2009 möglich sein.

    Ich denke mal die verdienen ihr Geld als eine Art Marktforschungsinstitut.
    Zumindest machen die Fragen einen solchen anschein (z.B. Welche americ. Abendshow findest du am besten?).

    Man kommt dort nur mit Einladung rein.
    Wer es auch mal probieren möchte, kann mir ne PM schreiben. (bitte mit eurer E-Mail-Adresse)
    Alternativ hab ich auch eine Webseite dafür erstellt, wo ihr eich nen Invite abholen könnt :)
    lockerz.net.ms/index.html



    Ich hoff ihr nehmt mir das nich übel hier, aber ich find die Seite im gegensatz zu anderen ähnlichen Anbietern ganz gut gemacht... ich wills mal probieren :D



    MfG mute
    Skoda Fabia 1.4l 16V 75PS
    ...Drehmoment wird sowieso völlig überbewertet...
    meine Umbauten:
    Angel Eyes, grüne Fußraumbeleuchtung, grüne Kofferaumbeleuchtung, NSW selbst nachgerüstet, Fach unter Beifahrersitz, Aero Twins vorn, Radio: AEG CS MP 530 IR, Amp: Blaupunkt GTA 260, Sub: Spectron SP-S112XS, Kabelkit: 20mm² Dietz