Hannover Stammtisch 14.November, 2009
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Hallöchen,
so...hier wieder die aktualisierte Teilnehmerliste:
Teilnehmerliste: (Teilweise noch nicht sicher)
(Wenn begleitung noch mitgebracht wird bitte kurz wegen der Tischreservierung bescheidgeben)
Wickedweasel
Quax 1978
m4st3rchi3f
MissyX
Bexx
DaGo89
Zwaehn
Sgt. Paula
Tobias
nigro
Miro 1971 (2x)
A-Andrucha-A
NiniFabia
skyrunner90
4enka
Kampfmeersau
Samara
Little Turbo
Svenni1982
LG
Missy
... more about me --> KLICK -
KURZE INFO:
Tisch ist Reserviert und die Schnitzel-Satt aktion wurde vom Personal nochmal bestätigt.
Wer nicht kommen kann aber auf der liste steht, möge sich doch bitte bis zum 7. November abmelden, denn ihr wisst ja, jeder leere Platz sieht doof aus und bringt auch kein Geld fürs Restaurant.
Gruß Timo -
Tachchen... und hier mal wieder die aktuelle Teilnehmerliste:
Teilnehmerliste: (Teilweise noch nicht sicher)
(Wenn begleitung noch mitgebracht wird bitte kurz wegen der Tischreservierung bescheidgeben)
Wickedweasel
Quax 1978
m4st3rchi3f
MissyX (2x)
DaGo89
Zwaehn
Tobias
nigro
Miro 1971 (2x)
A-Andrucha-A
NiniFabia
skyrunner90
4enka
Kampfmeersau
Samara
Little Turbo
Svenni1982
Phil
Frank71 (2x)
Bei wem es noch nicht genau fest stand ob er/sie kommt, bitte nochmal Laufe der kommenden WE Bescheid geben ob oder ob nicht.
Liebe Grüße
Missy
-
-
Ja, irgendwie schon...Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
-
-
-
-
Wickedweasel schrieb:
So heute ist es soweit, hoffe alle haben eine reibungslose anreise.
Allen die aus Krankheit heute nicht teilnehmen können wünsche ich hiermit eine Gute Besserung und hoffe das es beim nächsten mal klappt.
Bis nachher (wieder auf dem vorderen Parkplatz gleich bei der Einfahrt zum Cafe del Sol)
Ich würde echt verdammt gerne kommen, aber da ich euch auch nicht mit meinen Grippe-Bazillen anstecken will, bleibe ich (wie die ganze Woche schon *nerv*) zu Hause...
Euch viel Spaß und guten Appetit !Nail here [ ] for a new monitor -
Huhu... so und auch hier noch der Link zu meinen wenigen (nicht ganz so guten) Bilderchen: freenetfoto.de/album/katja.p.1984/ (auf der Seite dann einmal auf's Plus klicken).
LG
Missy
So die Orga meldet sich nun auchmal zu Wort,
erstmal möchte ich mich bei allen für die rege Beteiligung Danken, mit sovielen Teilnehmern hatte wohl zu Beginn niemand gerechnet. Mir hat er zudem noch sehr gut gefallen und ich werde ihn auch weiterhin Organisieren.
Beim nächsten mal vll noch mit Bowling oder einer anderen Aktivität, für vorschläge bin ich immer offen.
LG und Danke an alle
Timo -
-
Wäre sooo gern dabei gewesen ...
Aber hätte da ne Idee zwecks nächstem Treffen mit Bowling:
bowling-in-hannover.de/
Ist 5min vom Maschsee (und 2min von meiner Wohnung :-D) entfernt. Also falls jemand doch nen etwas längeren Anfahrtsweg hat, oder nach dem ein oder anderem Getränk doch lieber das Auto stehen lassen will, können wir (Agnes und Ich) auch mit ´nem großem Schlafsofa dienen.
Mal so als IdeeNail here [ ] for a new monitor -
-
War ganz nett am Samstag!
Der Vorschlag für das nächste mal klingt gut, werde wahrscheinlich auch wieder dabei sein!Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
svenni1982 schrieb:
LG
Missy
... more about me --> KLICK
-