Anleitung gesucht Fahrwerk wechsel

    • Fabia I

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      Schau doch mal in der Suche, sofern du es noch nicht probiert hast.
      Eigentlich müsste es hier schon einige Threads darüber geben, meine auch schonmal etwas darüber hier gelesen zu haben
      Gruß Andi
      zusätzliche Extras:
      Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
      || Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen

      Be honest of yourself and never, ever apologize to anyone for who you are!
      Mal davon abgesehen das das gefährlich enden kann (bild häng ich gleich dran, ist nen Kumpel von mir passiert), wenn man nicht das richtige Werkzeug hat und dann noch ein Fabrikat einsetzten will was in der Qualität abgespeckt hat, muss man eh im anschluss in die Werkstatt etc. um die Achs- uns Spurwerte wieder einstellen zu lassen. Einbau kostest für den Fabia in der freien Werkstatt auf VB inkl. Vermessung 180-250 Eur je nach FW.
      Dateien

      Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
      Bodykit: M
      Diffusor: Carbon, BMW Performance
      Rückeuchten: Schwarz-LED
      Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
      Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
      Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
      Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
      Das Bild sieht ja echt übel aus
      Mal davon abgesehen das ich das richtige Werkzeug besitze und nicht grade wennig schraube an auch verscheidene Autos sollte mir sowas nicht passieren.
      Wenn einer zwei linke Hände hat , denn soll er lieber eine Werkstatt aufsuchen die solche Arbeiten für Ihn erledigen aber wenn man das Werkzeug besitzt sollte das kein problem sein und zur Achsvermessung kann man auch so auf direkten weg hin fahren weil diese kostet nur 49 € .